Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 41 vom 14.10.2021 Seite 23

    Praxis

    Der Host ist der König

    Podcast-Werbung: Native Ads kommen besser an als Audiowerbung, hat Seven-One Media herausgefunden. Das hat Folgen für die Vermarktung

    Das Wachstum im Podcastmarkt zieht viele Akteure an, die dort das große Geschäft wittern. Einer davon ist Seven-One Media (SOM), das sich bislang auf die Vermarktung von TV- und Online-Video-Inventar aus dem Pro-Sieben-Sat-1-Konzern konzentriert hat.

    [5746 Zeichen] Tooltip
    Werbedurchsagen im Podcast kommen besser an als im Radio - Bewertung von Werbung bei Podcast- und Radiohörern
    € 5,75

    Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 19

    Praxis

    Das Topmodel in der zweiten Reihe

    Studie: Seven One Media dokumentiert für Opel die erfolgreiche Kombination von Product Placement und Sponsoring

    Seit der Liberalisierung von Product-Placement ist eine Phase der Experimente für Werbungtreibende und TV-Sender angebrochen. Es gilt nicht nur zu klären, wie das Produkt zu platzieren ist, auch die potenziellen Synergien mit anderen Werbeformaten si

    [2951 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 019

    Praxis

    Das Topmodel in der zweiten Reihe

    Studie: Seven One Media dokumentiert für Opel die erfolgreiche Kombination von Product Placement und Sponsoring

    Seit der Liberalisierung von Product-Placement ist eine Phase der Experimente für Werbungtreibende und TV-Sender angebrochen. Es gilt nicht nur zu klären, wie das Produkt zu platzieren ist, auch die potenziellen Synergien mit anderen Werbeformaten sind e

    [2951 Zeichen] € 5,75