Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 001

    Seite 1

    ZUR SACHE

    Zurück zum Start

    Im Kampf der beiden TV-Vermarkter um ein neues Modell gibt es nur noch wenige, die nachvollziehen können, wer denn nun wem welches Geld über welche Kanäle zufließen lassen kann. Speziell das Gebaren von Seven-One Media erinnert ein wenig an das Stoiber'

    [1250 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 012

    Standpunkt

    Ins Mediasystem kommt Bewegung

    Editorial: Bundeskartellamt setzt Beteiligte unter Druck

    Dem Bundeskartellamt sei Dank, das deutsche Mediasystem steht vor einem grundlegenden Wandel. Manche sagen gar, die Veränderung sei epochal, in ein paar Jahren werde man sich an den Sommer 2007 als die Zeit des Umbruchs erinnern. Knackige Begriffe für di

    [2419 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 024

    Unternehmen

    Werbemarkt Seven-One Media mit Prognose zum Werbemarkt 2011 / Nettowerbeeinnahmen steigen von aktuell knapp 24 auf rund 37 Milliarden Euro

    Zukunftstrends beulen die Werbedelle aus

    Allen negativen Zahlen dieses Jahresanfangs zum Trotz - der Werbemarkt wird weiter wachsen.

    Frankfurt / Sie hat wie kaum etwas anderes das 1. Halbjahr in der deutschen Werbebranche dominiert: die viel zitierte Werbedelle. Um 3,5 Prozent auf 8,64 Milliarden Euro haben die Werbungtreibenden laut AC Nielsen Werbeforschung in den ersten sechs Monate

    [9563 Zeichen] Tooltip
    Rosige Zukunft - Entwicklung der Netto-Werbeinvestitionen bis 2011
    € 5,75