Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 004

    Aktuell

    Zoff um Rabattmodelle im TV

    Pro-Sieben-Sat-1-Vorstand hält Konkurrenzvorschlag für kartellrechtswidrig / IP sieht Mängel im Seven-One-System

    Kaum zwei Wochen liegen die neuen Rabattmodelle auf dem Tisch, da fliegen zwischen den TV-Vermarktern Seven-One Media und IP Deutschland kräftig die Fetzen. Im Vermarktungssystem der Kölner würden "sämtliche Vorgaben des Kartellamts ad absurdum geführt",

    [3033 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 004

    Aktuell

    Prämien für Couch Potatoes

    Interaktive Fernbedienung Betty startet / Kooperation mit "TV14" / Vermarktung übernimmt Seven-One Media

    Gute Zeiten für überzeugte Couch Potatoes. Ab sofort werden sie dafür belohnt, auf dem Sofa herumzulümmeln und Fern zu sehen. Vorausgesetzt, sie kaufen sich zuvor die interaktive Fernbedienung Betty. Nach der Schweiz, wo Betty bereits seit dem vergangene

    [2800 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 006

    Aktuell

    Werbemarkt zieht weiter an

    Verlage erwarten leichten Anstieg / TV und Radio rechnen mit rund 3 Prozent Wachstum / Online legt zweistellig zu

    Die Werbemarktentwicklung im vergangenen Jahr war gut, 2007 soll der Aufwärtstrend nach Meinung der deutschen Medienexperten anhalten. So prognostiziert der Zentralverband der Werbewirtschaft (ZAW) für 2007 einen Anstieg der Nettowerbeinvestitionen um 1

    [5702 Zeichen] Tooltip
    G+J und Burda dominieren Werbemarkt – Top 10 der Publikumsverlage nach Anzeigenumfang 2006

    Stern baut Spitzenposition aus – Die stärksten Zeitschriften nach Anzeigenumfang
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 006

    Aktuell

    Schreiben fürs bessere Bild

    Seven-One Media bekämpft Vorurteile gegenüber Privat-TV

    Ins rechte Licht rücken will der Fernsehvermarkter Seven-One Media die Leistung des Privatfernsehens. In einer über 60 Seiten starken Broschüre trägt das Münchner Unternehmen die 17 gängigsten Vorurteile gegenüber privatem TV und Werbung zusammen und ent

    [1681 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 004

    Aktuell

    Sendervielfalt schadet großen Kanälen nicht

    Die großen TV-Sender müssen sich angesichts der steigenden Zahl an Kanälen keine Sorgen machen. Wie eine Analyse des Vermarkters Seven-One Media ergibt, werden von hierzulande 44 im Schnitt empfangbaren Sendern 16 mindestens zehn Minuten monatlich genutz

    [533 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 004

    Aktuell

    IP erntet Vorschusslorbeeren

    TV-Programmscreenings: Agenturen ziehen Roadshows einem zentralem Event vor / Haim Saban lädt nach L.A. ein

    In der Bewertung der Screening-Konzepte liegt der Vermarkter IP Deutschland vor Seven-One Media. Als Alternative zur stornierten Telemesse setzt das Kölner Unternehmen auf eine zweiwöchige Roadshow durch die Agenturstädte. "Kundennähe statt Zentralismus,

    [2873 Zeichen] € 5,75