Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 029

    Medien und Media

    · Media-Report Gaming: Der Report von Seven-One Media analysiert die Entwicklungen im Games-Markt, zeigt Trends im Konsumentenverhalten auf, beleuchtet Veränderungen im Werbeverhalten der Branche und enthält Informationen für die Mediaplanung. Erscheinun

    [2715 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 036

    Medien und Media

    · Media Report Gaming: Die Untersuchung von Seven-One Media befasst sich mit der Bedeutung und dem Stellenwert der digitalen Spiele in Deutschland: Entwicklungen und Trends im Software- und Konsolenmarkt, die Zielgruppe der Video- und PC-Spieler und die

    [2746 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 038

    Medien und Media

    · AdTrend Spezial 6: Die Zentrale Fragestellung der Mitte April erscheinenden Studie "Fading der Werbewirkung" ist, wie entwickelt sich die Wirkung einer Kampagne, je weiter der letzte Kontakt zurückliegt? Nach der Beschreibung dieses Fading-Prozesses fo

    [2643 Zeichen] € 5,75