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HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 060

Report Automarketing II

Der Werbemotor stottert

Automobilhersteller drosseln ihre Spendings, mit unangenehmen Folgen für die Medien. Taktische Planung bestimmt das Geschäft. Jetzt ruhen die Hoffnungen auf den Babyboomern. Die Angehörigen der geburtenstarken Jahrgänge 1954 bis 1968, zu der mehr als jed

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Mediasplit ohne große Veränderungen - Werbeinvestitionen der PKW-Branche im Jahresvergleich

Werbeträger TV und Print dominieren - Pkw-Werbemarkt: Mediasplit-Entwicklung im 5-Jahres-Verlauf - Anteil in Prozent

Opel investiert am meisten - Die größten Werbungtreibenden im Pkw-Markt
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 026

Medien

TV-Vielfalt ist ungenutzt

Studie von Seven-One Media: Zuschauer bleiben Stammsendern treu

Fernsehzuschauer nutzen in der Regel nur wenige TV-Sender. Die neue Programmvielfalt geht daher weitgehend an den Konsumenten vorbei. Das ist das wenig überraschende Ergebnis einer Studie, die der Pro-Sieben-Sat-1-Vermarkter Seven-One Media durchgefüher

[1332 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 034

Medien

STUDIEN JULI/AUGUST

· La Med API-Studie 2008: Die La-Med-Befragungen widmen sich jährlich der Frage, welche Fachzeitschriften und andere Medien Ärzte und Apotheker nutzen. Am 22. August werden die Ergebnisse für Ärzte veröffentlicht (im September für Apotheker). Die La Med

[2818 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 030

Medien

STUDIEN MAI/JUNI

Faszinations-Atlas Entscheider: Im Mai veröffentlicht die GWP Media-Marketing den aktuellen "Faszinations-Atlas". Die letzte Ausgabe erschien im Oktober 2006. Die Studie zeigt erneut, was deutsche Entscheider fasziniert, worauf sie hoffen und woran sie g

[2966 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 068

Report Marketing Services

KNOW HOW

Trend zur Kombi

Ob konvergente Werbekampagne oder Mehrkanalstrategie im Handel - die Verknüpfung von Medien und Maßnahmen nimmt zu. Wer bündelt und zusammenschweißt, hofft auf stärkere Beachtung und Wiedererkennung, höhere Nachfrage und mehr Verkauf.

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Trend zur Kombi
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

· User bleiben Lieblingsseiten treu: Internetnutzer besuchen durchschnittlich 17 neue Websites pro Monat. Diese schaffen es aber nur selten ins Relevant Set, das nur acht Sites umfasst. Websites im Fokus: Seite 30

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Mäßige Lust auf Neues - Anzahl erstmals besuchter Websites pro Monat
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 030

Medien

Crossmedia liegt im Trend

Laut Seven-One Media werben Unternehmen zunehmend vernetzt

Im vierten Jahr in Folge steigt bei dem Pro-Sieben-Sat-1-Vermarkter Seven-One Media in Unterföhring die Zahl konvergenter Kampagnen, also Werbeaktionen, die mehrere Medien integrieren, diese miteinander vernetzen und aktiv aufeinander verweisen. Für 2007

[1620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

TV-Vermarktung: Das Modell von IP wird bevorzugt Werbungtreibende stehen den neuen TV-Vermarktungsmodellen skeptisch gegenüber. 81 Prozent der Unternehmen glauben nicht, dass sie für mehr Transparenz sorgen. Zu diesem Ergebnis kommt das Beratungsunterneh

[3375 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 059

Report Mediaplanung I

KNOW HOW

Den Medienkonsumenten erreichen

Der Aufstieg neuer Medien verändert die Mediennutzung und das Werbeverhalten. Vermarkter, Agenturen und Medien reagieren mit einer Flut neuer Studien. Sie zeigen, wer welche Mittel nutzt und wie Werbung wirken kann.

[2605 Zeichen] Tooltip
Studien zu Mediennutzung und Werbewirkung
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 030

Medien

Publikationen

VuMA 2008 II (Update) Am 9. April 2008 erscheint ein Update zur Verbrauchs- und Medienanalyse VuMA (Auftraggeber: ARD-Werbung Sales & Services, RMS Radio Marketing Service, ZDF Werbefernsehen). Bei der VuMA 2008 II handelt es sich um eine Anpassung der i

[3167 Zeichen] € 5,75

 
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