Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 111 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 023

Praxis

Keine Gefahr für TV

Mediennutzung: Seven-One Media legt Navigator-Studie vor Hanna Klein

Fast neun Stunden verbringen Deutsche im Alter von 14 bis 49 Jahren täglich mit Mediennutzung. In den vergangenen acht Jahren hat sich dieses Zeitbudget deutlich erhöht, zeigt die aktuelle Untersuchung "Navigator Mediennutzung 2010", die Horizont vorab v

[3492 Zeichen] Tooltip
TV steigt weiterhin, Radio verliert - Anteil am Medienzeitbudget
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 028

Medien

Deutsche zahlen für Online-Videos

Medienradar: Schon jeder Fünfte leiht sich monatlich Filme im Internet aus / Branche wird durch iPad & Co belebt

Eine langsame Internetverbindung hindert immer weniger Nutzer daran, Online-Videotheken zu besuchen. Abschreckend wirkt dagegen, den Film am Computer ansehen zu müssen. Wenn es um Filme geht, tun sich die Deutschen deutlich leichter damit, im Internet z

[3527 Zeichen] Tooltip
Computer macht Filme schauen unattraktiv - Häufigste Hinderungsgründe für die Nutzung von Online-Videotheken - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 064

Marketing

Bewusster Lebensstil statt Wegwerfmentalität

Potenzial im Markt für nachhaltige Produkte - Verbraucher erwarten mehr Information

Unterföhring. Immer mehr Unternehmen haben das Thema Nachhaltigkeit für sich entdeckt und greifen damit einen gesellschaftlichen Trend auf. Zudem investieren kaufkräftige Kunden sukzessive in ökologische Produkte. Zu diesem Ergebnis kommt SevenOne Media

[2357 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 029

Medien

Web als Massenmedium der Jugend

Fernsehen dient der Unterhaltung, die Zeitung der aktuellen Information - und das Internet hilft im Alltag und beim Kommunizieren

Kein Medium ist ersetzbar, denn jedes erfüllt ganz spezifische Funktionen. Diese versöhnliche Botschaft hält der TV-Vermarkter Seven-One Media vor Weihnachten für die Branche bereit. Von wegen Einheitsbrei: Die einzelnen Mediengattungen erfüllen für ihr

[3808 Zeichen] Tooltip
Zeitungen bieten die aktuellsten Informationen - Folgende Aussagen treffen voll und ganz / weitgehend zu - Angaben in Prozent

TV hat die meisten Stammnutzer - Häufige Mediennutzung (mindestens viermal pro Woche) je Altersklasse - (Angaben in Prozent)
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 022

Marketing

Lokale Nähe sorgt für Discount-Umsatz

Die Billigheimer treiben nicht nur das Handelsgeschäft, sondern auch den Werbemarkt voran - zunehmend im TV

Der Handel hat als eine der wenigen, Branchen den TV-Vermarktern in diesem Jahr Freude bereitet. Damit das auch so bleibt, hat Seven-One Media den Markt ins Visier genommen - und die Analyse "Discounter im Lebensmitteleinzelhandel" publiziert. Laut Niel

[1447 Zeichen] Tooltip
Aldi dominiert den Markt - Top 6 Discounter in Deutschland 2008
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 032

Medien

User akzeptieren Mid-Rolls

Die Betrachtungsdauer von Video Ads liegt bei knapp 90 Prozent

Werbeunterbrechungen innerhalb eines Onlinevideos sehen Nutzer gelassen. Mehr als drei Viertel der Befragten akzeptieren drei oder mehr Spots pro Block. Das geht aus der Studie "User-Akzeptanz und Werbewirkung von Mid-Rolls im Internet" hervor, die Seven

[1877 Zeichen] Tooltip
Mid-Roll kommt an - Akzeptierte Anzahl von Spots - Zustimmung in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 025

Medien

TV-Content im Internet kommt an

Studie: Bewegtbildinhalte der Fernsehsender im Web pushen allgemeine TV-Nutzung / User wollen nicht bezahlen

Anlässlich der Internetmesse Dmexco in Köln untersucht die Studie "Medienradar" die Nutzung von TV-Content im Web. HORIZONT stellt vorab exklusiv die wichtigsten Ergebnisse vor. TV-Content im Internet gewinnt als zusätzliches Standbein für Fernsehsender

[3304 Zeichen] Tooltip
TV-Content spielt für Onliner eine wichtige Rolle - Welche Bewegtbildinhalte rufen Internetnutzer ab? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 044

Report Mediaplanung II

Nicht mehr im Bild

Viele Menschen surfen im Netz, empfangen Besuch oder erledigen Hausarbeit, während im Hintergrund der Fernseher läuft. Verliert das Medium dadurch an Relevanz? Wenn in deutschen Haushalten der Fernseher an ist, bedeutet das nicht, dass die Zuschauer geb

[6361 Zeichen] Tooltip
TV-Geschehen spielt häufig eine Nebenrolle - Tätigkeiten während der Fernseher läuft - Angaben in Prozent

RTL und Pro Sieben laufen oft im Hintergrund - Bevorzugte Sender bei Nebenbeinutzung - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 025

Medien

Fernsehkonsum steigt an

Seven-One Media: Deutsche suchen verstärkt Ablenkung im TV

Die Wirtschaftskrise wirkt sich positiv auf das Fernsehverhalten der Deutschen aus. Zu diesem Ergebnis kommt eine Sonderanalyse zur "Mediennutzung in der Rezession" von Seven-One Media, die auf den aktuellen AGF/GfK-Zahlen basiert. Im Vergleich zum Vorj

[1473 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 032

Medien

NACHRICHTEN

Finanzkrise trifft Zeitungen am härtesten Für das laufende Jahr prognostiziert die Beratungsgesellschaft Pricewaterhouse Coopers (PWC) in der deutschen Medienbranche nur noch einen Erlöszuwachs von 1,4 Prozent auf 56,8 Milliarden Euro, nachdem der Umsatz

[3349 Zeichen] € 5,75

 
weiter