Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2667 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 070

Interactive

Unternehmen suchen IT-Lösungen

Comdex Enterprise 98 erwartet mehr als 10000 Besucher / Electronic Commerce ist eines der zentralen Themen der Messe

FRANKFURT Mehr als eine Produktschau versprechen ZD Comdex & Forums und LogOn Technology mit der diesjährigen Comdex Enterprise in Frankfurt. "In Zeiten rasanter Technologieentwicklung, immer kürzeren Produktzyklen und wachsender globaler Konkurrenz sin

[4285 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 029

Unternehmen

Etats

Vaillant-Mitarbeiter zufrieden: In der diesjährigen Mitarbeiterbefragung der Joh. Vaillant GmbH & Co., Remscheid, Gerätehersteller für Heizen und Warmwasserbereitung, beurteilen die Mitarbeiter besonders die Qualitäts- und Organisationsverbesserungen, die

[4955 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 074

Interactive

Consumer Imaging beflügelt Fotomarkt

Ein Gespräch mit Peter von Woedtke, Deutschland-Chef von Agfa, und den Agfa-Top-Managern Michael Korn und Bodo Badnowitz

KÖLN Das Traditionsunternehmen Agfa-Gevaert hat sich längst vom reinen Film-, Material- und Fotokonzern zum globalen Marktführer für digitale Imaging- und Publishing-Technologien entwickelt. Im vergangenen Jahr wurde in der Kölner Zentrale ein Technologie

[10468 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 026

Unternehmen Nachrichten

Sportgeist soll PC-Marke Artist zu mehr Bekanntheit verhelfen

Maxdata geht erstmals mit TV-Spots on air / 30 Millionen Mark Marketingetat / Schneller Markenaufbau angestrebt

MARL Erstmals wendet sich Maxdata mit einer TV-Kampagne für die Marke Artist an eine breite Öffentlichkeit. Der Computerhersteller will so den Bekanntheitsgrad der Marke erhöhen. Denn obwohl PCs und Notebooks von Artist mit einem Marktanteil von sieben Pr

[4618 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 058

Service Checkout/Logistik

SNI behält Personal Computer

Verkaufsverhandlungen mit Acer gescheitert - Kerngeschäft

LZ. Frankfurt, 10. September. Die deutsche PC-Fertigung der Siemens Nixdorf Informationssystem AG, Paderborn, wird nun doch nicht von der Acer Inc. Taipei übernommen. Als Ursache für den Abbruch der Verhandlungen nannte der SNI-Vorstandsvorsitzende Gerh

[1529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Kreatives Flehen

Wenn Agentur-Chef Stefan Kolle im Horizont-Gastkommentar fordert, daß ein Unternehmen pro Jahr mindestens 20 neue Geschäftsideen diskutieren muß, geht das an der Realität vorbei. Denn über alle Branchen hinweg liegt die Innovationsrate deutlich höher: All

[797 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 004

Nachrichten

Siemens-Handy geht auf Reisen

Promis werben für die Telefone Gigaset 2011 und Handy SL 10

MÜNCHEN Siemens bewirbt derzeit zwei Telefonneuheiten: das Handy SL 10 und das Festnetzgerät Gigaset 2011. Beide Kampagnen arbeiten mit Promis. "Der Auftritt für das SL 10 ist vom Grundsatz her eine TV-Kampagne. Die Spots werden immer von Anzeigen angek

[1182 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 001

Siemens zeigt Staffellauf der Superstars

Siemens präsentiert das Handy SL 10 und geht in der Einführungsphase einen Weg jenseits ausgetrampelter Launchpfade. In einer Anzeige übernimmt Stargeigerin Vanessa Mae das Handy von Formel-1-Pilot Mika Häkkinen. Der nächste Schritt: In zwei Wochen geht e

[609 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Siemens zeigt Kernkompetenz

Imagekampagne für Produktions- und Logistiksysteme

MÜNCHEN Mit einer eigenen Imagekampagne für den Bereich Produktions- und Logistiksysteme will Siemens ihre Kompetenz in diesem Geschäftsfeld unterstreichen. Die Kampagne startet mit vier Anzeigenmotiven. Anhand konkreter Beispiele will das Unternehmen d

[1566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Den Geist der Innovation spüren

Firmen wehren sich gegen Kritik mangelnder Innovationsleistung/Ziele: Geringe Floprate und zielgruppenorientierte Produkte

FRANKFURT Die Innovationsleistung zahlreicher Unternehmen in Deutschland ist unzureichend - behauptet Stefan Kolle, Geschäftsführer Kreation der Hamburger Werbeagentur Kolle Rebbe, im HORIZONT-Gastkommentar ( Seite 16). Die Unternehmen wehren sich vehemen

[4746 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter