Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 001

    Siemens-Konzern startet eine Imagekorrektur

    Köln / Mit mehr Emotion und Flexibilität will sich der Siemens-Konzern künftig präsentieren. Die Imagekorrektur wird zunächst in den USA gestartet, wo Siemens derzeit die größten Umsatzzuwächs hat. Darüber hinaus baut Vorstandschef Heinrich von Pierer Sie

    [388 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 062

    New Economy

    E-Business Siemens strukturiert seinen Webauftritt um / Auch B2C-Strategien im Fokus / Imagekampagne soll zunächst in den USA Emotionen wecken

    Milliarden für ein emotionales Image

    Siemens stellt sich weltweit als E-Company auf und unterzieht sich einer umfassenden Imagekorrektur.

    München / Über die so genannte Old Economy und deren führende Rolle im E-Business wurde schon viel geschrieben. In der Umsetzung sind viele Dickschiffe jedoch nicht so schnell wie die selbst auferlegten Pläne. Bei Siemens war das lange Jahre auch so. Die

    [8277 Zeichen] € 5,75