Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 020

Praxis

Wissenslücken sind die Regel

Weiterbildung: Digitaler Nachwuchs und Fachkräfte sind rar, deshalb müssen Unternehmen ihre Mitarbeiter individuell qualifizieren Eva-Maria Schmidt

Seit zehn Jahren schwadronieren Kunden und Agenturen über integrierte Kommunikation, seit fünf Jahren über das Web 2.0 und seit zwei Jahren über Social Media. Genauso lang jammern die Unternehmen über den Mangel an digitalen Fachkräften. Eigentlich parad

[8294 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 014

Marketing

Ohne weibliche Chefs geht es nicht

Telekom, WDR und HVB zeigen, wie Frauenförderung aussehen kann / Erste Frauen ziehen in die Dax-Vorstände ein

In der Kommunikationsbranche arbeiten mehrheitlich Frauen. Der Aufstieg ins Top-Management bleibt meist ihren männlichen Kollegen vorbehalten. Eine Gefahr im War for Talents. Ob kräftiges Schütteln hilft? Fakten helfen bislang nicht: Studien wie "Women

[6691 Zeichen] Tooltip
Frauen in europäischen Aufsichtsräten

Wunsch und Wirklichkeit

Einkommensvergleich EU - Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 036

Karriere

Porsche verliert die Gunst

Akademiker wollen bei BMW, Audi und Google arbeiten

Die Reputation hat deutlich an Relevanz als Attraktivitätsfaktor bei der Wahl des Arbeitgebers verloren. Während im vergangenen Jahr das Ansehen des Unternehmens noch für 38,9 Prozent der Akademiker mit ein bis maximal acht Jahren Berufserfahrung wichtig

[1325 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 028

Karriere

Studenten stehen auf Autos

Audi und Porsche sind die deutschen Wunscharbeitgeber

Die beiden Autobauer Porsche und Audi sind Deutschlands begehrteste Arbeitgeber. Das ist das Ergebnis des 10. Absolventenbarometers, für das das Berliner Beratungsunternehmens Trendence in diesem Jahr rund 18000 examensnahe Studenten der Wirtschafts- und

[1282 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 012

International

Deutsche punkten jenseits der Klassik

Top-Ergebnisse in den Wettbewerben Direct und Promo Lions / Scholz & Friends ist nach fünf Wettbewerben erfolgreichste deutsche Agentur

Riesenerfolg für die deutschen Dialogmarketing-Agenturen in Cannes: Mit 15 Trophäen sind sie die beste Nation beim Direct-Wettbewerb, gefolgt von Großbritannien und Australien mit elf beziehungsweise neun Löwen. Die deutschen Agenturen ergattern damit ru

[7681 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2006: deutsche Outdoor-Löwen

Cannes Lions 2006: deutsche Promo-Löwen

Cannes Lions 2006: deutsche Direct-Löwen
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

Aperto baut ihr Dienstleistungsangebot doppelt aus

Newmedia-Agentur erweitert ihr Portfolio um Electronic Human Resources und kauft die Voice-Agentur Speak Up

Die Berliner Newmedia-Agentur Aperto erweitert ihr Portfolio um den Geschäftsbereich Electronic Human Resources (E-HR). Der Schwerpunkt der Geschäftseinheit liegt in der Beratung und Konzeption von Karriereportalen. Zielgruppe sind vor allem mittelständi

[2248 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 014

Leute

Serviceplan stärkt Kreation

Carlos Obers verlässt RG Wiesmeier nach 16 Jahren

Die Agenturgruppe Serviceplan hat sich prominente Verstärkung für ihre kreative Spitze gesichert: Der ehemalige ADC-Vorstandssprecher Carlos Obers ist als zweiter Kreativdirektor bei den Münchnern gestartet. Gemeinsam mit dem bereits amtierenden Kreativ

[1213 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 016

Standpunkt

Alles drin und gut verpackt

Top: Siemens stellt USP des Gigaset 340 unaufdringlich humorvoll heraus

Der Spot der Berliner Werbeagentur Heimat für das Siemens Gigaset 340 bringt auch das, was eben zu den Zutaten von Produktwerbung gehört: Natürlich werden sowohl die Basiseigenschaften des schnurlosen Telefons als auch sein USP, die bis zu 15 Stunden lang

[1321 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 004

Nachrichten

Mobile Dienste Siemens Mobile beauftragt Connect 21

Schnurlose Hilfe im Alltag

München / Connect 21 gibt sein Werbedebüt für Siemens Mobile. Die Grey-Tochter hat sich das Budget für eine weltweite Business-to-Business-Kampagne des Mobilfunkunternehmens in einem Pitch gesichert. Mithilfe des integrierten Kommunikationspakets will Sie

[1425 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 038

Net Economy

Web-Agenturen Das Netzwerk Faromedia Creative Network mischt mit frischen Ideen die Newmedia-Branche auf

Kreativ-Triumvirat macht Furore

Die Agenturen Faromedia, Def Design und Siteforce bedienen Kunden bei Bedarf als Dreigespann.

München / Was einigen angeschlagenen Internetdienstleistern heute als letzte Rettung erscheint, hat bei Faromedia, Def Design und Siteforce seit Jahren System: Sie konzentrieren sich auf ihre Kernkompetenzen. Allerdings nicht als Einzelkämpfer. Die drei N

[4540 Zeichen] € 5,75

 
weiter