Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 054

    Net Economy

    Onlinewerbung Fullservice-Anbieter Mediascale rechnet nur erfolgsorientiert ab / Nach Online Print und TV im Visier

    Nur Abverkauf lässt Kasse klingeln

    Das Serviceplan-Spin-off Mediascale will die erfolgsbasierte Abrechnung von Kampagnen etablieren.

    München / "Abverkauf" - diesen Begriff benutzt Wolfgang Bscheid gern und häufig. Denn Bscheid steht als Geschäftsführer an der Spitze von Mediascale, einem neuen Spin-off der Serviceplan-Gruppe, das sich sämtliche Dienstleistungen rund um Onlinekampagnen

    [6333 Zeichen] Tooltip
    Leistungsorientiert - Leistungsportfolio von Mediascale
    € 5,75