Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 030

    Unternehmen

    Fallstudie Innerhalb von vier Jahren mausert sich Philips Consumer Communications zum ernsthaften Player

    Vom kläglichen Piepser zum Klang

    Philips hätte sich beinahe aus dem Markt katapultiert - und schaffte gerade noch den Turnaround.

    Eschborn / Gerhard Ries ruht in sich. Wenn er spricht, vermittelt er seinem Gegenüber, dass ihn nichts erschüttern kann. Eine angenehme Art der Selbstzufriedenheit, die nicht von ungefähr kommt. Denn Ries hat es als Geschäftsführer von Philips Consumer Co

    [10267 Zeichen] Tooltip
    Nokia büßt Dominanz ein - Handy-Markt in Deutschland - Marktanteile in Prozent

    Siemens bleibt unangefochten - Der Markt der DECT*-Telefone

    Philips ist der Fax-Meister - Fax-Markt in Deutschland
    € 5,75