Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 041

    Report Karriere

    Recruiting in Kinderschuhen

    Unternehmen setzen soziale Medien wie Facebook nur zögerlich zur Personalgewinnung ein. Gerade der Mittelstand verpasst damit eine wichtige Chance.

    [10559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 035

    Medien und Media

    Journalistische Qualität ist ein Muss

    Best of Corporate Publishing: Kongress beschäftigt sich mit der Zukunft der Medien / Verlage stellen sich den Herausforderungen der Digitalisierung

    Janos Gönczöl weiß, was er an Corporate Publishing hat. In den vergangenen Monaten, als das krisengeschüttelte Unternehmen Siemens in der Öffentlichkeit eine Imageschlappe nach der anderen hat einstecken müssen, hätten die Corporate-Publishing-Medien des

    [5213 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 032

    Medien und Media

    Digitale Programmnavigation mit Zusatzinhalten

    More TV Broadcasting startet mit digitalem TV-Dienst Max Plus auf Medion-PVR / Exklusiver Vertrieb über Media-Markt

    Der Fernseh-Mehrwertdiensteanbieter More TV Broadcasting geht auf Expansionskurs: Mit seinem Dienst Max Plus by More TV ist das Hamburger Unternehmen auf dem Festplatten-Videorecorder von Medion vertreten, der zunächst exklusiv in über 100 Filialen von Me

    [1723 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 040

    Medien und Media

    Breitband weckt Fantasie

    Gaming und Videos sollen Nutzerzahlen pushen

    Wer die Nutzung des Breitband-Internet schnell vorantreiben will, darf auf umfassende Angebote zu Online-Gaming und Video on Demand nicht verzichten. So ein zentrales Ergebnis des vom DMMV und Horizont veranstalteten Business Forum zum Thema "Breitband -

    [1396 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 035

    Medien und Media

    Vom Sessel in die weite Welt

    Mit Video-on-Demand und interaktivem Fernsehen wollen die Online-Provider die Wohnzimmer erobern

    Was die Kabelnetzbetreiber seit Jahren versprechen, haben die Online-Provider jetzt gehalten. Video-on-Demand und interaktives Fernsehen ganz bequem per Knopfdruck vom Fernsehsessel aus. Doch ob es den Onlinern gelingt, dem DSL-Geschäft mit dem Wohnzimmer

    [7194 Zeichen] € 5,75