Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 120

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Marke macht Sinn

    Die Neue Sentimental Film zeigt Auswege aus der Werbeflaute: Die Frankfurter Kreativen verwandeln Trademarks in Lovemarks.

    Bei 6500 TV-Spots, die allein im ersten Halbjahr 2001 im Durchschnitt täglich über deutsche Bildschirme flimmerten, ist es kein Wunder, dass die klassische Kommunikation unter argumentativen Beschuss geraten ist. Durch dieses Dickicht an beinahe unendlich

    [7879 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 076

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Der visuelle Code der Stadt wird sich ändern

    Düsseldorf ist alles andere als ein Dorf: Ein Agenturmann holt den StararchitektenFrank O. Gehry an den Rhein und setzt architektonische Akzente in der Landesmetropole.Thomas Rempen ist Initiator und Spiritus Rector des neuen Kunst- und Medienzentrum

    HORIZONT: Thomas Rempen, was hat Sie veranlaßt, sich im Düsseldorfer Hafenprojekt zu engagieren, ja sogar als Initiator und Gesellschafter der KMR, also der Kunst- und Medienzentrum Rheinhafen GmbH, aufzutreten? Thomas Rempen: Eines vorweg - das ganze P

    [11626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 030

    Agenturen Interview

    Rempen: "Wir sind lieber deftig als fein"

    HORIZONT-Interview mit den Chefs von Rempen & Partner über die Chancen in München, ganzheitliche Kommunikation und kreative Ansprüche

    Düsseldorf Nach einem fulminanten Start vor zweieinhalb Jahren streckt die Düsseldorfer Agentur Rempen & Partner ihre Fühler jetzt auch nach München aus, um sich neue Geschäftsfelder zu erschließen. Damit wollen die Rheinländer ihren selbstgewählten Anspr

    [12364 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 048

    Agenturen Interview

    Publicis muß ein klares Profil entwickeln

    HORIZONT-Interview mit Georg Baums, Chairman der Publicis-FCB-Gruppe, über Erfolge, Mißerfolge und Perspektiven der Agenturgruppe in Deutschland

    DÜSSELDORF 1995 war für die Publicis-FCB-Gruppe in Deutschland ein goldenes Jahr. Mit einem Gross Income von über 176 Millionen Mark und einem Umsatzplus von 23,7 Prozent ist das Network dem Branchenprimus BBDO dicht auf den Fersen. HORIZONT sprach mit Ch

    [18326 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 038

    Agenturen Kreation

    Zehnkämpfer der Werbung machen Furore

    Newcomer-Agentur des Jahres 1995: Nach nur zwei Jahren hat sich Rempen & Partner, Düsseldorf, fest im Markt etabliert und bläst zum Angriff auf die Top 20

    DÜSSELDORF Sich nach nur zwei Jahren mit einem Billingvolumen von über 135 Millionen Mark unter den Top 30 der größten Werbeagenturen in Deutschland zu plazieren, ist ein Erfolg, den Rempen & Partner so schnell keiner nachmacht. Und die Düsseldorfer zur N

    [4542 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 014

    Leute

    Werbematador greift nach Europa

    Budget-Gewinne am laufenden Band bescheren Thomas Rempens Agentur Erfolge ohne Ende / Jetzt hat er Europa im Visier

    DÜSSELDORF Ein Mann ist nicht zu stoppen. Und noch weniger seine gerade zur Newcomer-Agentur des Jahres gekürte Werbeschmiede. Thomas Rempen, 50, vieldekorierter Art- Director, Ex-Geschäftsführer von HSR&S/SMS, Mitgründer und Gesellschafter von Rempen & P

    [6148 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 034

    Agenturen Interview

    GWA: Zwischen Stagnation und Aufbruch

    Im HORIZONT-Gespräch diskutieren Nicht-GWA-Mitglied Thomas Rempen und GWA- Präsident Georg Baums über Chancen und Grenzen von Verbandsarbeit

    DÜSSELDORF Anläßlich der Jahreskonferenz des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) in Berlin diskutierten GWA-Präsident Georg Baums und der Düsseldorfer Agenturchef Thomas Rempen - der mit seiner Agentur nicht im GWA ist - über die Leistungen und Defizite

    [16503 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 039

    Agenturen Business

    Rempen & Partner sonnt sich im Erfolg

    Mit Etats wie Dresdner Bank, Toshiba und Siemens katapultierte sich Rempen & Partner, Düsseldorf, in die Bundesliga der deutschen Werbeszene

    DÜSSELDORF Daß man von Thomas Rempen und seinen Partnern Stefan Telegdy, Monika Knuth und Ingo Heintzen einiges erwarten durfte, war beim Start der Düsseldorfer Agentur klar. Daß aber nach 365 Tagen Kunden wie Siemens, Dresdner Bank und Microsoft ein Bill

    [7016 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 020

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Bei der Agenturwahl ist Hilfe nötig

    Pitchteilnehmer auszusuchen, ist für Unternehmen ein aufwendiger Prozeß / Viele holen sich für Agenturauswahl externe Hilfe

    FRANKFURT Die richtigen Teilnehmer für Wettbewerbspräsentationen auszuwählen, fällt vielen Unternehmen offensichtlich schwer. Während einige Agenturen aufgrund von Basiskriterien aussuchen, holen sich andere Firmen zusätzlich externe Hilfe. Wie jüngste Be

    [4179 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 029

    Agenturen Interview

    Berg: Bin kein Yuppiedynamiker

    Als neuer Kreationschef von Hildmann + Schneider will Matthias Berg die Agentur im Kreationsbereich stärker zu profilieren

    DÜSSELDORF Im November letzten Jahres holte sich Frank Schneider, Chef der Düsseldorfer Agentur Hildmann + Schneider, einen neuen Kreativgeschäftsführer: Matthias Berg. HORIZONT sprach mit dem 33jährigen über seine Entscheidung, zu Hildmann zu gehen und ü

    [5960 Zeichen] € 5,75