Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 010

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Sky wechselt erneut seinen Chief Financial Officer aus Steven Tomsic löst zum 1. Februar 2011 den bisherigen Chief Financial Officer Pietro Maranzana ab. Damit besetzt Rupert Murdoch die Stelle seit seinem Einstieg bei Sky ein weiteres Mal neu. Maranzan

[2765 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 011

Leute

KOPF DER WOCHE

"Kenne keinen negativen Stress"

Meta-Design-Vorstand Tobias Phleps will das Agenturprofil stärken und das Potenzial der Gruppe heben

Tobias Phleps hat seit vier Wochen ein Theaterabo für das Berliner Ensemble. Er lebt nicht mehr im hippen Bezirk Prenzlauer Berg, sondern im biederen Grunewald und er gehört seit Mai dem Vorstand von Meta Design an. "Es ist mir schwergefallen, bei Meta D

[4803 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 040

Medien und Media

Ältere und Frauen scheuen Internet

(N)Onliner Atlas 2005: Internetnutzung in Deutschland liegt im internationalen Vergleich im Mittelfeld / 55 Prozent der Deutschen sind im Web

Das Internet erobert die deutschen Haushalte: Mittlerweile sind 55 Prozent der Bundesbürger ab 14 Jahren im Netz, das entspricht rund 35,7 Millionen Personen und bedeutet zum Vorjahr einen leichten Anstieg um 2 Prozentpunkte. In der größten deutschen Int

[3206 Zeichen] Tooltip
Best Ager entdecken das Internet - Internetnutzung nach Alter - Angaben in Prozent

Männer surfen öfter - Internetnutzung nach Geschlecht - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 021

Marketing und Marken

Auch Sound prägt das Image

BMW und Siemens legen verstärkt Wert auf Töne

Marketing und Produktentwicklung müssen sich mit allen Sinnen beschäftigen. Das Sounddesign gewinnt vor allem bei den international tätigen Unternehmen an Bedeutung in der Gestaltung der Produkte, aber auch des Unternehmensauftritts. "Der Sound muss zur

[1721 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 027

Agenturen und Kreation

Berlin rückt Hamburg zu Leibe

Hautpstadtagenturen rechnen 2005 mit weiterem Wachstum / DIW-Umfrage bescheinigt Attraktivität für Mitarbeiter

Die großen Berliner Werbeagenturen blicken optimistisch in die Zukunft. Sowohl Netzwerkableger als auch inhabergeführte Agenturen rechnen nach zum Teil zweistelligen Zuwächsen 2004 auch im laufenden Jahr mit einem Anstieg des Gross Income. Auch in puncto

[5102 Zeichen] Tooltip
Investitionspläne ziehen an Investitionsvorhaben von Unternhemen in der Werbebranche, Region Berlin/Brandenburg Angaben in Prozent

Dienstleister rechnen mit Wachstum Umsatzerwartungen in der Werbebranche, Region Berlin/Brandenburg Angaben in Prozent

Nachfrage steigt Mittelfristige Personalentwicklung in der Berliner Werbebranche in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 027

Agenturen und Kreation

Kommentar

Totgesagte

Berlin lebt zwischen den Extremen. Mitte der 90er Jahre dachte so manche Agentur, sie brauche nur ein Türschild anzuschrauben und die Kunden kämen von allein. Zur Jahrtausendwende hing der Hauptstadt dann nur noch ein Attribut an: maßlos überschätzt. Fast

[920 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 014

Leute

Würtenberger lenkt Maxim

Verlagsleiter Sandmann wechselt intern bei Axel Springer

Peter Würtenberger bekommt noch mehr zu tun. Der Noch-Chef von Bild.T-Online, der ab Anfang 2005 bei Axel Springers Zeitschriftensparte Verlagsgeschäftsführer für Sonderaufgaben wird, übernimmt auch die kaufmännische Verantwortung für das Männermagazin "M

[1222 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 020

Marketing und Marken

Marken stärken das Selbstbewusstsein

Expertenkongress Speak Youth: Jugendliche demonstrieren mit Logos Zugehörigkeit / Markenbindung löst sich mit 20 wieder auf

Jugendliche nutzen Marken mehr als jede andere Altersgruppe, um sich zu profilieren. Bei den Pubertierenden dient das Logo auf Kleidung oder Skateboard dazu, einerseits Gruppenzugehörigkeit zu demonstrieren und sich andererseits von den Eltern abzugrenzen

[5134 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

Ein Hanseat aus den USA

MECHs Managing Director John Kriwet will das internationale Geschäft und den integrierten Ansatz stärken

Sprachliche Stolpersteine hat McCann-Erickson bei seiner Berliner Tochter MECH reichlich vergraben. Schon der Agenturname verwirrt deutsche Zungen. "Ob einer Mäc sagt oder Mech, ist uns aber völlig egal, solange er weiß, was dahinter steckt", beruhigt Joh

[4704 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 026

Agenturen

Beratung Die 1997 gegründete Agentur zählt Unternehmen wie Volkswagen und Siemens zu ihren Kunden

Markenführer von der Leine

Die Berliner Agentur Diffferent berät Unternehmen und Werbeagenturen bei der Markenführung.

Berlin/Hannover / Outsourcing macht vor der Markenführung nicht halt. Zwar gilt der Bereich als Kernkompetenz der Marketingabteilungen, doch die Verantwortlichen verlieren ihre Scheu, externe Berater ins Haus zu holen, die am Erscheinungsbild der Marke mi

[5331 Zeichen] € 5,75

 
weiter