Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 026

    Agenturen

    Edgar 2002 Leser lieben die Auftritte von BMW und Coke

    Edgar für JvM und Publicis

    Hamburg / Zum 12. Mal hat "TV Spielfilm" in diesem Jahr den "Edgar" für die beliebtesten Anzeigen und TV-Spots seiner Leser verliehen. Über 40000 Konsumenten wählten unter den bei "TV Spielfilm" erschienenen Anzeigen ihre Favoriten. Gewinner ist die BMW-3

    [1809 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 045

    Medien

    TV-Supplement Wöchentliche Fernsehbeilage erweitert Themenkompetenz durch Internetrubrik «Update» / Überregionale Marken im Visier

    Prisma entdeckt die multimediale Welt

    Düsseldorf / Während die Internet-Zeitschriften den Sparkurs einschlagen, setzt das TV-Supplement «Prisma» auf Expansion. Am 24. August startet die wöchentliche Fernsehbeilage mit ihrer neue Rubrik «Update». Wöchentlich will die Zeitschrift auf mindestens

    [3463 Zeichen] Tooltip
    Der Markt der TV-Beilagen - Auflagenentwicklung der TV-Supplements
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 028

    Unternehmen

    FirmenImage Porsche fährt bei der Studie Imageprofile des «Manager-Magazins» auf die Pole-Position

    Autobauer glänzen beim Image

    Der Sportwagenhersteller Porsche genießt unter den deutschen Managern das beste Image.

    Hamburg / Die deutschen Manager haben gewählt - und wie bereits im Vorjahr hätte ihre Wahl eindeutiger nicht ausfallen können: Die Unternehmen mit dem besten Image rekrutieren sich auschließlich aus der Automobilbranche. Die ersten fünf Plätze machen sie

    [7274 Zeichen] Tooltip
    Kundenorientierung ist Top - Bedeutung des Images für den Unternehmenswert (Gesamt 38%)- Angaben in Prozent

    Imagegewinner 1999 - Veränderung zu 1998 nach Punkten

    Imageverlierer 1999 - Veränderung zu 1998 nach Punkten
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 034

    Unternehmen Marktforschung

    IT-Betreuung ist der Job-Motor bei Banken

    Informationstechnologie erhöht Beschäftigung auch bei Versicherungsunternehmen / IDG präsentiert Studie über Investitionen in Kommunikationstechnologie

    Hamburg / Auch nach dem Millenniumswechsel wird die Zahl der Mitarbeiter in der Telekommunikationsbetreuung bei Finanzdienstleistern weiter steigen. Bis Ende 2001 werden hier rund 32300 Menschen beschäftigt sein. Dies geht aus der Studie «BIT - Business in Informations-Technology» des IDG Communication Verlags hervor.

    [11177 Zeichen] Tooltip
    Präsenz vor Hochgeschwindigkeit - IT und Telekommunikationstrends bei Banken und Versicherungen

    T-Online hat die Nase vorn - Online-Nutzungs-Präferenzen der Banken und Versicherungen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 048

    Medien Interview

    Thomas Ganske: Unser Ziel ist Expansion

    Corporate Publishing als selbständige Einheit weiterentwickelt/Maßgebliche Beteiligung an weiterem Taschenbuchverlag angestrebt/Leserzirkel verteidigt

    Hamburg Verleger Thomas Ganske ist voller Tatendrang. Mit der Übernahme der Wochenpost und dreier Burda-Spezialtitel sowie der Ausweitung des erfolgreichen Corporate-Publishing-Bereiches führt die Verlagsgruppe Ganske ihre Strategie der konsequenten Ausri

    [20618 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 078

    Medien Print

    Jalag stemmt sich gegen den rauhen Wind

    Marketingoffensive soll Talsohle überwinden helfen / 1997 soll für den Verlag das Jahr der Frauenzeitschriften werden / Neuer Petra-Auftritt ab 25. November

    HAMBURG Der Jahreszeiten-Verlag durchläuft ein schweres Jahr. Vor allem beim Flaggschiff "Für Sie" ist die Entwicklung rückläufig. Im kommenden Jahr wollen die Hamburger verstärkt in ein qualitatives Marketing investieren. HORIZONT sprach mit den beiden n

    [11712 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 040

    Interactive Hyperlink

    Kiwi lebt in einer ökonomischen Nische

    Hamburger Firma konzipiert Werbung auf Offline-Medien / Bildschirmschoner mit Infoebene und Werbebotschaft / Unternehmensporträt der Agentur Kiwi

    HAMBURG Im Rummel über die Online-Medien sind die Offline-Medien derzeit in der Öffentlichkeit ein wenig in den Hintergrund geraten. Dabei kann Off- line-Werbung preisgünstig und zielgenau plaziert werden. Dr. Karl-Ludwig von Wendt, Gründer und Geschäftsf

    [5878 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 046

    Personality Management & Karriere

    Starke Frau in einer Männerdomäne

    Mit Ausdauer und Durchsetzungsvermögen ist es Ulrike Fröhling, heute Gesamtanzeigenleiterin "Die Zeit", gelungen, sich ihren Weg nach oben zu bahnen

    HAMBURG Kaum eine Frau genießt unter ihren - zumeist männlichen - Kollegen soviel Respekt und Anerkennung wie sie. Ihre roten Haare sind Markenzeichen wie auch deutliches Signal: "Achtung! Hier bin ich." Ulrike Fröhling, seit dem 1. April Anzeigenchefin v

    [6081 Zeichen] € 5,75