Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Powerline «Internet aus der Steckdose» in der Wartestellung / Noch kaum ein Werbethema

    Die Weltreise ins Web startet werblich lokal

    Frankfurt / Der TV-Spot liegt längst fertig in der Schublade - doch noch muss Rüdiger Hoffmann pausieren (Horizont 7/2001). Der Kabarettist soll als Eon-Testimonial erst dann für das Powerline-Projekt kalauern, wenn der jetzt startende zweite Pilottest so

    [2330 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 026

    Unternehmen

    Marke Intermedia-Vergleich: Das Internet besitzt im Vergleich zu TV und Print das größte Potenzial zur Stärkung des Markenwertes

    Wenn die Technik die Marke konterkariert

    Die Icon-Forscher kritisieren den bisherigen Einsatz des Internets in der Markenführung.

    Hamburg / Nicht jeden Tag wird den etablierten Unternehmen vorgeworfen, dass sie devot seien. Umso lauter hallt der Vorwurf von Thomas Andresen: «Die meisten Unternehmen vergessen online die Regeln der Markenführung und unterwerfen sich den Gesetzen des I

    [10815 Zeichen] Tooltip
    Internet stärkt Markenwert - Brand-Status: Audi
    € 5,75