Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 072

    Service LZ - Schwerpunkt Cebit - Vorschau Telekommunikation

    Sprache und Daten nahtlos integrieren

    Das klassische Telefonfestnetz, Mobil-, Satellitenfunk und Internet wachsen zusammen

    ba. Frankfurt, 11. März. Größer denn je zeigt sich der Schwerpunkt Telekommunikation auf der diesjährigen Cebit. Im Mittelpunkt steht das Zusammenwachsen von klassischem Telefonfestnetz, Mobil-, Satellitenfunk und Internet: Telefongesellschaften bieten In

    [5907 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 051

    Service Checkout/Logistik

    Festnetze werden überflüssig

    Trends: Telekommunikation ermöglicht universelle Erreichbarkeit

    ba. Frankfurt, 14. Januar. Telefonieren im Jahr 1999 wird nicht nur erheblich preiswerter, sondern bringt auch technische Neuerungen, die das Kommunizieren vereinfachen. Künftig soll man am Wählton erkennen können, ob eine neue E-Mail eingetroffen ist.

    [2201 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 043

    Service Checkout/Logistik

    Ein Handy kann mehr als telefonieren

    Mobilfunkgeräte werden immer intelligenter - Software entlastet die Netze

    ba. Frankfurt, 23. Juli. Mit immer ausgefeilterer Technik und Design locken Mobilfunkhersteller ihre Kunden. Die Auswahl und Modellvielfalt wachsen so rasant wie die Teilnehmerzahlen. Allein der deutsche Mobilfunkmarkt wird in diesem Jahr zwischen 2,8 u

    [5017 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 046

    Service Checkout/Logistik

    Ein Handy kann mehr als nur telefonieren

    Mobilfunkgeräte werden immer intelligenter - Verbesserte Stromversorgung - Software entlastet Netze

    ba. Frankfurt, 10. Juni. Mit immer ausgefeilterer Technik werben Mobilfunkhersteller um ihre Kunden. Die Modellvielfalt wächst so rasant wie der Markt der Teilnehmer selbst. Allein der deutsche Mobilfunkmarkt wird in diesem Jahr schätzungsweise drei Milli

    [3732 Zeichen] € 5,75