Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Digitale Zukunft zum Anfassen

    CeBIT Home muß sich als Marke etablieren / Erlebnismesse zieht vor allem Kids in Bann / Aussteller betonen jungen Auftritt

    HANNOVER "Erlebnis" lautete das Zauberwort, mit dem sich viele der 643 Aussteller auf der ersten CeBIT Home den zumeist unerwartet jungen Besucherströmen stellten. Mancher Branchenriese verzeichnete neben Show- Erfolgen auch gute Vororder für das Weihnach

    [4405 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Swatch Telecom führt das Telefon ohne Schnur ein

    ESCHBORN Swatch Telecom, eine Division der SMH Uhren und Mikroelektronik GmbH launcht zur CeBIT Home das erste schnurlose Telefon von Swatch. Das Gerät soll dem DECT Standard (Digital European Cordless Telecommunication) entsprechen. Zu seinen engsten Kon

    [827 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Siemens Nixdorf betont ihre Telefonkompetenz

    MÜNCHEN Die Siemens Nixdorf Informationssysteme AG will sich im Vorfeld der diesjährigen CeBIT als hochwertiger Hersteller von einfach bedienbaren Multifunktionstelefonanlagen profilieren. Dazu erscheinen in der "FAZ", dem "Handelsblatt", der "Süddeutsche

    [789 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 021

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    SNI präsentiert neue Server

    Anzeigenauftritt dient Profilierung gegen Server- Konkurrenz

    MÜNCHEN Die Siemens Nixdorf Informationssysteme AG startet eine Kampagne für ihre neue Midrange Division, um sich von Wettbewerbern wie IBM und Hewlett-Packard abzugrenzen. Die Siemens Nixdorf Informationssysteme AG führt ihre neue Server- Range RM 200,

    [1015 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 004

    Nachrichten

    BSHG startet mit Gaggenau gemeinsam Europa-Auftritt

    MÜNCHEN Die Bosch- Siemens Hausgeräte GmbH und ihre zu Jahresanfang übernommene Tochter, die Gaggenau Werke Haus- und Lufttechnik GmbH, präsentieren sich erstmals in einem europaweiten Auftritt gemeinsam. Ziel ist es, sich als einer der führenden europäis

    [639 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Bauknecht feilt an Marke

    Europaweiter Imageauftritt soll Marke wiederbeleben / Ziel: Nummmer eins in Deutschland

    STUTTGART Die Bauknecht Hausgeräte GmbH startet eine breit angelegte TV- und Anzeigenkampagne. Ziel ist es, die Marke zu aktualisieren, um wieder eine führende Rolle im Haushaltsgroßgerätemarkt zu spielen. Aktualisierung, Revitalisierung und Imagepflege

    [2293 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Siemens Nixdorf startet weltweiten Beilagenauftritt

    MÜNCHEN Die Siemens Nixdorf Informationssysteme AG wirbt erstmals weltweit mit Supplements für ihre Großrechnersysteme der RM- und BS-2000-Reihe sowie für den High-end- Server Reliant RM 1000. Dazu erscheinen vierseitige Beilagen in der "Frankfurter Allge

    [728 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 022

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Siemens bringt Nutzer-Service

    Kampagne für Business-PC-Kunden läuft europaweit in Print

    MÜNCHEN Die Siemens Nixdorf Informationssysteme AG konzentriert sich mit dem neu eingerichteten SNI Benutzer Service auf den PC-Endanwender im Business- Segment. An die IT-Chefs aller EDV-Abteilungen gerichtet sind 2/1- Response Anzeigen für den SNI-Ben

    [1354 Zeichen] € 5,75