Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Bosch steht nicht mehr auf Kundenliste von AP Lintas

    HAMBURG Bereits seit einem Jahr habe die Zusammenarbeit von AP Lintas und Bosch und Siemens Hausgeräte nicht mehr reibungslos funktioniert, sagt Fred Baader, CCO der Hamburger Agentur. Zu viele Agenturen hätten an der Werbung des Münchner Unternehmens gew

    [628 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 014

    Leute

    Peter Hartmann soll bei Siemens Marke stärken

    Ex-Microsoft-Mann leitet Corporate Brand & Design / Cremerius-Günther folgt bei Microsoft

    MÜNCHEN Peter W. Hartmann, ehemaliger Leiter Marketing Communications von Microsoft, hat bei Siemens Verantwortung für die neugegründete Fachabteilung Corporate Brand & Design übernommen. Nachfolger bei Microsoft ist Armin Horst Cremerius-Günther. "Es i

    [1907 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 014

    Leute

    Weber steuert Produktion bei J. Walter Thompson

    FrankfurtDieter Weber, 47, langjähriger Produktionschef und Geschäftsleitungsmitglied bei Scholz & Friends, Hamburg, hat bei J. Walter Thompson in Frankfurt die Leitung der Produktion übernommen. Die Position wurde neugeschaffen. Bevor Weber 1990 bei Scho

    [568 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 076

    Personality Management & Karriere

    10. Absolventenkongreß verbucht Ausstellerrekord

    KÖLN Zum zehnten Mal öffnet der Deutsche Absolventenkongreß am 25. und 26. November 1998 seine Tore. 369 Unternehmen aus dem In- und Ausland wollen sich bisher dem Nachwuchs bei Deutschlands größter Jobbörse für Hochschulabsolventen präsentieren, darunter

    [1069 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 068

    Personality Management & Karriere

    Wissensmanagement als Erfolgsfaktor der Zukunft

    MANNHEIM Wie Unternehmen erfolgreiches Wissensmanagement betreiben, um vorhandenes Wissen besser nutzen zu können, ist Gegenstand der Vortragsreihe "Wissensmanagement" der Studenteninitiative Market Team, die am 22. Oktober 1998 an der Universität Mannhei

    [506 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Siemens zeigt Leistungsvielfalt

    TV-Spots präsentieren Siemens auf internationalem Parkett

    MÜNCHEN Mit einer internationalen Werbekampagne, die Siemens in den Wachstumsmärkten Asien, Lateinamerika und USA startet, präsentiert der Global Player die große Bandbreite seiner Produkte und die Leistungsvielfalt seiner Unternehmensbereiche. "We are

    [1354 Zeichen] € 5,75