Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 037

    Agenturen

    Werbefestivals auf Expansionskurs

    ADC baut aus, GWA plant neuen Wettbewerb und Spotlight soll im Europapark zu Deutschlands größtem Werbefilmfestival werden Mit einer für Werbeveranstaltungen ungewöhnlichen Location und einem begleitenden Rahmenprogramm will sich das einst regionale

    Während die Branche dem in wenigen Wochen erscheinenden Kreativranking entgegenfiebert, stellen die Festivalveranstalter bereits die Weichen für die kommenden Jahre. Die wohl überraschendsten Pläne hat Spotlight-Veranstalter Peter Frey gerade aus dem Hut

    [5266 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 026

    Agenturen

    Preisverleihung "PR Report" vergibt Awards in Berlin

    Kreative PR ausgezeichnet

    Berlin / Eine gelungene Premiere feierten die PR Report Awards im Berliner Hyatt Hotel. Der Branchenpreis wurde in diesem Jahr erstmals vom Fachmagazin "PR Report" ausgelobt. Insgesamt wurden vier Gold-Awards vergeben. Zu PR-Kampagne des Jahres wählte die

    [1657 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 026

    Agenturen

    Edgar 2002 Leser lieben die Auftritte von BMW und Coke

    Edgar für JvM und Publicis

    Hamburg / Zum 12. Mal hat "TV Spielfilm" in diesem Jahr den "Edgar" für die beliebtesten Anzeigen und TV-Spots seiner Leser verliehen. Über 40000 Konsumenten wählten unter den bei "TV Spielfilm" erschienenen Anzeigen ihre Favoriten. Gewinner ist die BMW-3

    [1809 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 042

    Agenturen

    Wettbewerb "Börse Online" lässt zu seinem 15-jährigen Jubiläum Kreative für Aktienwerbung gegeneinander antreten

    Trommeln für die Aktie soll deutsche Börsen beleben

    München / Das Finanzmagazin "Börse Online" feiert in diesen Tagen seinen 15. Geburtstag. Grund genug für Chefredakteur Johannes Scherer, eine baldige Belebung der Börsen zu prognostizieren und nach passenden Kampagnen für das Anlageprodukt Aktie Ausschau

    [2199 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 023

    Agenturen

    UMFRAGE Agenturen kämpfen erbittert um jeden Etat / Vorsichtige Personalpolitik / Zuverlässige Prognosen sind fast unmöglich

    Von Wachstum redet kaum noch jemand

    Nach einem mäßigen Jahr 2001 trifft die Werbekrise die Agenturen jetzt mit voller Wucht

    Frankfurt Die Agenturchefs der Top-50-Agenturen haben ihre Wachstumshoffnungen für dieses Jahr deutlich zurückgeschraubt. Bis auf wenige Ausnahmen bewegen sich ihre Prognosen für die Horizont-Halbjahresumfrage zwischen 1 und 5 Prozent Plus. Viele Agenture

    [6986 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 038

    Agenturen

    Amsterdam Wieden + Kennedy betreut von Amsterdam aus globale Marken wie Nike, Siemens und Vodafone

    Mehr als nur die Nike-Agentur

    Unter dem Dach von Wieden + Kennedy tüfteln Kreative aus aller Welt an preisgekrönten Kampagnen.

    Amsterdam / Lange Zeit galt Wieden + Kennedy Amsterdam (W+K) ausschließlich als die «Nike-Agentur». Mit ihren Kampagnen für den Sportartikelhersteller verschaffte sich die Kreativschmiede internationales Ansehen in der Werbebranche. Bei einem solchen Imag

    [4234 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 035

    Agenturen

    16. Saatchi & Saatchi Advertising Tätigkeitsfeld: Full- Service Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993:336,7 Millionen MarkBetreute Billings 1994:334,2 Millionen MarkVeränderung: - 0,8 Prozent Gründungsjahr: 1970 Hauptsitz: Frankfurt Gesellschafte

    [8259 Zeichen] € 5,75