Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 026

    Business Handel

    Trendthema 40-Stunden-Woche

    Fast jedes vierte Unternehmen im Textileinzelhandel will längere Arbeitszeiten einführen

    Höchst selten sind Bild und Der Spiegel einer Meinung, in diesem Fall war es so: "Warum die Deutschen wieder mehr arbeiten müssen - zurück zur 40-Stunden-Woche" titelte das Nachrichtenmagazin Anfang Juli, und der Internet-Ableger der Boulevard-Zeitung me

    [5112 Zeichen] Tooltip
    Grosse lassen länger arbeiten - Planen Sie, in Ihrem Unternehmen in diesem Jahr längere Arbeitszeiten einzuführen? Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 056

    Fashion Hemden

    Die Sicht der Hersteller

    Ein Produkt mit Zukunft

    Im Rahmen des VerbraucherFokus wurden Kunden und Kundinnen nach ihrer Meinung zum Thema Herrenhemden befragt. Hier nun der Gegencheck: Welches Bild haben Hemdenhersteller von ihren Wunschkunden, wie erreichen sie diese und wie schätzen sie die Zukunft des

    [6872 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 072

    Business Industrie

    "Da weiß man, was man anhat"

    Seidensticker ist fast schon ein Gattungsname für Hemden, so wie Tempo für Papiertaschentücher. Davon ist man zumindest im Unternehmen gleichen Namens überzeugt. Um die Ressourcen des Marken-Namens noch besser als bisher zu nutzen, nehmen die Bielefelder jetzt kräftig Geld in die Hand. Erstmals seit langem wird der Name Seidensticker in einer umfangreichen Verbraucher-Kampagne herausgestellt, und auch die Aktivitäten im Handel sollen forciert werden.

    [9393 Zeichen] € 5,75