Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Werbende Industrie kritisiert Kirchhof-Gutachten Markenverband und die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) kritisieren das Gutachten von Paul Kirchhof zur Finanzierung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks. Absurd sei insbesondere, dass

    [3385 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 069

    Service Schwerpunkt ECR

    Ein Methodenbündel macht Geschichte

    ECR hat auch 2005 das Potenzial, Kosten zu senken und Umsätze zu erhöhen-Neue Trendstudie -Beschleuniger RFID

    Frankfurt, 1. September. Obwohl erst in Teilen realisiert, ist Efficient Consumer Response (ECR) das mächtigste Management Werkzeug der Konsumgüterbranche. Zehn Jahre nach dem Start in Europa geht es für das Methodenbündel ECR heute einerseits um die Ver

    [5639 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 072

    Service Salescup

    Verkaufsförderer erklimmen das Siegertreppchen

    6. Salescup der Lebensmittel Zeitung zeichnet gelungene Promotion-Aktionen aus - Erstmals Preis für den Vkf-Markt des Jahres

    dd. Frankfurt, 25. Mai. Sydney 2000 - unter diesem Motto stand der 6. Salescup, zu dem die Lebensmittel Zeitung vergangene Woche weit über 600 Gäste aus Industrie, Handel und Agenturen in das Frankfurter Congress Center eingeladen hatte. Unter 106 Bewerbu

    [6476 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.1999 Seite 034

    Service Millennium

    "Es wird keine Engpässe geben"

    LZ-Round-Table zum Jahrtausendwechsel - Alles läuft nach Plan - Verbraucher können unbesorgt sein

    LZ. Frankfurt, 23. Dezember. Das Millennium ist ein großes mediales Ereignis. Im betrieblichen Alltag geht es jedoch weitaus unspektakulärer zu. Allüberall wurden Vorbereitungen und Vorkehrungen getroffen, damit es zu keinen nennenswerten Schwierigkeiten kommt. Die Devise in Handel und Industrie lautet: Vorsorge ist besser als Nachsorge. Es wurden minutiöse Ablaufpläne für die "Nacht der Nächte" und danach aufgestellt, Rufbereitschaften und mobile Einsatzgruppen gebildet, Technikteams mit speziellen Aufträgen versehen und die leitenden Mitarbeiter mit vorbereiteten Antworten auf kritische Fragen besorgter Verbraucher oder Geschäftspartner versorgt.

    [14073 Zeichen] € 5,75