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    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 036

    Business Handel

    Erlangens größtes Schaufenster

    Das neue Center Erlangen Arcaden bietet 42 Modeläden, die es vorher in der Stadt noch nicht gab

    "Ich will jetzt Menschen sehen und da drinnen einen Eisbecher essen", das war der größte Wunsch von Rainer Borst kurz vor dem Ende der Ausbauphase. Zum Eisbecher hat dem Centermanager der Erlangen Arcaden die Zeit dann doch nicht gereicht, aber eine gewi

    [3824 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 053

    Fashion

    Sicherheit statt Vision

    Die Jugend sucht nach Sicherheit - und findet sie bei den Marken, meint das Institut Millward Brown

    Verunsichert, verwirrt und zerrissen. Den 18- bis 25-jährigen fehlt Gemeinschaft und Halt. Dies ist das Fazit der aktuellen, qualitativen Studie "Die Europäische Jungend und ihre Marken" des Marktforschungsinstituts Millward Brown. Die Unsicherheit wurzel

    [4260 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2003 Seite 076

    Business Messen Modezentren

    Köln hat mehrere Alternativen

    Das meiste konzentriert sich in Berlin - cpdxsite hält sich bereit

    "Man muss wissen, wann man aufhören muss. Die Koelnmesse hat mit Anstand die Reißleine gezogen", kommentiert Mustang-Chef Heiner Sefranek, Sprecher der Jeanser auf der Vibes4u, den Ausstieg der Kölner aus der jungen Messeszene. Zuletzt haben sich etwa 100

    [4615 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2002 Seite 006

    News

    Köln gibt auf: Die Vibes4u findet nicht statt

    cpdxsite will Aussteller übernehmen und sich auf zwei Hallen vergrößern

    Sechs Wochen vor dem geplanten Termin hat die Koelnmesse die Vibes4u abgesagt und den Ausstellern empfohlen, sich vom 2. bis 4. Februar 2003 im Rahmen der cpdxsite in Düsseldorf zu präsentieren. Im Gegenzug will die Igedo Company "den Kindermodestandort K

    [1452 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 073

    Business Messen Modezentren

    Bread & butter im Juli und vier Tage

    Mehr Zeit fürs Ordern, keine Messeparty

    Mit dem Umzug nach Berlin rückt die Bread & butter nun auch den Sommertermin nach vorn. Vom 17. bis 20. Juli soll die junge Messe im Siemens Kabelwerk laufen, um einen Tag verlängert. "Wir haben die Bread & butter auf massiven Wunsch der Aussteller verlän

    [1495 Zeichen] € 5,75