Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Fujitsu Siemens nimmt den Mittelstand ins Visier

    Bad Homburg / Der Computerhersteller Fujitsu Siemens startet eine Printkampagne für seine Lifebooks, die PCs der Marke Scenic sowie die Server. Zielgruppe des so genannten "Small & Medium"-Geschäftes ist vor allem das Management kleiner und mittelständisc

    [666 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 091

    Service Ereignisse

    Ästhetik im Büro

    Siemens Nixdorf erhält Designpreis in Hannover

    LZ. Frankfurt, 24. April. In dem alljährlich vom Industrie Forum Design Hannover (IF) e.V. veranstalteten internationalen Designwettbewerb zeichnete die Jury 1997 die Siemens Nixdorf Informationssysteme AG, München, mit dem Product Design Award aus. Das U

    [963 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 046

    Agenturen Nachrichten

    Siemens betraut Rempen mit weiteren Aufgaben

    DÜSSELDORF Rempen & Partner wird künftig als europaweite Leadagency für den PC-Geschäftsbereich der Siemens Nixdorf AG agieren. Bereits seit Mitte 1995 betreuen die Düsseldorfer den werblichen Auftritt der Consumer PCs (Scenic) bei SNI. Aufgrund dieser Ar

    [562 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Bestechender Bilderreigen für Siemens-PC

    Rempen & Partner realisierte für Multimedia-PC Scenic TV-Spot auf internationalem Niveau

    DÜSSELDORF Die verschiedenen Welten erlebbar zu machen, zu denen der neue Multimedia-PC Scenic von Siemens den Zugang verspricht, war erklärtes Ziel der Düsseldorfer Werbeagentur Rempen & Partner. Der gerade angelaufene Spot wird international eingesetzt.

    [2182 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Siemens auf Multimedia- Wegen

    Neue Vertriebsstrategie / Massive Einführungskampagne stützt Scenic- Offensive / Vermarktung im Home- und Profibereich

    MÜNCHEN Für die neuen Multimedia-PCs der Scenic-Baureihe tun sich Computerhersteller Siemens Nixdorf und der Bereich Consumer Electronics der Muttergesellschaft Siemens zusammen. Die Systeme sollen sowohl im Home- wie auch im Profibereich vermarktet werde

    [3221 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 001

    Siemes Nixdorf arbeitet mit Rempen & Partner

    MÜNCHEN Rempen & Partner, Düsseldorf, wird die Einführung der Scenic-Produktfamilie von Siemens Nixdorf begleiten. Die Agentur gewann den Pitch um den mindestens zehn Millionen schweren Etat gegen Robert pütz, Köln, Publicis MCD, München, und SEA, Düsseld

    [471 Zeichen] € 5,75