Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite H004

Off Line Anzeigen in Lead-Magazinen 1997

Die TAZ spielt mit den Mythen

Jury-Sprecher Horst Wackerbath über Trends in der deutschen Printwerbung Audi arbeitet mit Metaphern -------- Die Jury registriert Rückschritte in der Autowerbung -------------Kiton betont das Wesentliche Die Jury verneigt sich vor dem großen Werbekl

DIE AUTOMOBIL-Branche Diese Branche beweist laut Kanzler Kohl zur Zeit, daß Deutschland kein Standortnachteil ist. BMW, Audi, VW und Co boomen. Leider gilt dies nicht für die Kommunikationsauftritte. In der Automobil-Werbung ist nichts passiert. Es geht

[22289 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 010

Nachrichten

Ein Dialog für die Umwelt

Fünf Unternehmen gründen mit Pius Arbeitsgemeinschaft für ökologisches Produktdesign

BAD MÜNDER Überzeugungsarbeit leisten, Verbraucher sensibilisieren und gemeinsam im Zeichen des Umweltschutzes handeln ist eine Maxime der "Partner im Umweltschutz", kurz Pius, zu denen sich die Unternehmen AEG Hausgeräte, Loewe Opta, Micro Compact Car (M

[2685 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite H006

Off Line Licht und Leute

Brauchen Glühlampen Design?

Von Günter Höhne

Der in den achtziger Jahren kreierte genial-einfache Slogan des deutschen Leuchten-System-Herstellers Erco Wir verkaufen Licht hätte gut und gerne schon achtzig, neunzig Jahre früher das vielzitierte Licht der Welt erblicken können - wenn Massenproduktion

[7950 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 027

Agenturen

ETATS

Media Star freut sich über Etatgewinne. Intel und Procter & Gamble (Clearasil) sind neu auf der Kundenliste von Media Star in Düsseldorf. Media Star ist Partner der Mediaoperation Mediapolis. Commedia macht Werbung für Madsack. Commedia, Essen, ist die

[4466 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 018

Industrie

PERSONALIEN

Peter Nicolay, 41, tritt ab August 1996 als Geschäftsführer in die Remy Deutschland GmbH, Wiesbaden, ein. Nicolay war zuletzt Marketing- und Vertriebsleiter bei Danisco Distillers in Berlin. ach Sabine Hansen, 29, wurde zur Trade Marketing Managerin bei

[3844 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 092

Report Messen und Ausstellungen

Nasenzähler haben ausgedient

Daten und Analysen / Das Messe-Institut steht für Know-how

Einem Bedürfnis der Messewirtschaft folgend hat der Branchenspezialist Wolf M. Spryß im Februar des vergangenen Jahres das Messe-Institut, Münster- Sarmsheim, gegründet. Zu den Hauptaufgaben - neben der Forschung für Auftraggeber und Förderkreis - gehört

[5542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 032

Unternehmen Serie

Emotion pur im Verdrängungswettbewerb

Automobil- und Reifenkampagnen fahren drei Effies ein / Goldhamster Opel Omega / Nokia rollt deutschen Handymarkt auf / Emotionale Werbung nimmt zu

FRANKFURT Autos haben in unserer Gesellschaft eine herausragende Bedeutung. Das läßt sich auch an der Zusammensetzung der diesjährigen Effie- Preisträger ablesen. Gold für die Opel- Omega-Kampagne, Silber für die Mercedes-C-Klasse, Bronze für Pirelli und

[13340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 004

Nachrichten

Bauknecht feilt an Marke

Europaweiter Imageauftritt soll Marke wiederbeleben / Ziel: Nummmer eins in Deutschland

STUTTGART Die Bauknecht Hausgeräte GmbH startet eine breit angelegte TV- und Anzeigenkampagne. Ziel ist es, die Marke zu aktualisieren, um wieder eine führende Rolle im Haushaltsgroßgerätemarkt zu spielen. Aktualisierung, Revitalisierung und Imagepflege

[2293 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Schlechtes Image verhagelt die Umsätze

Stern-Untersuchung "Dialoge 4" untersucht Einstellungen der deutschen Konsumenten / Produkt- und Unternehmenswerbung sind gleichermaßen beliebt

HAMBURG Das Image eines Unternehmens spielt beim Kauf von Produkten eine gewichtige Rolle. Zwei Drittel der Konsumenten nehmen eine Verweigerungshaltung ein, wenn sie schlecht über das Unternehmen denken. Der Fall Shell läßt grüßen. Über Werbung wird grun

[14195 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 047

Report Kommunikations-Standort Bayern

An der Noris ist Kreativität kein Fremdwort

Fränkische Werber werden oft unterschätzt / Mittelstand setzt auf Know-how aus Nürnberg / Wettbewerb mit klassischen Werbestandorten / Von Peter Ade

Wer von großer Werbung spricht, denkt erst mal nicht an Nürnberg. Dabei ist die fränkische Metropole neben München Bayerns bedeutendster Werbeplatz. Große internationale Agenturen finden sich hier ebenso wie Spezialisten und innovative Anbieter. Der Nürnb

[5109 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter