Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Siemens hält Ogilvy & Mather die Treue

    Frankfurter Niederlassung übernimmt die Leadrolle / Entscheidung im Allianz-Pitch ist noch nicht gefallen

    Es war einer der meistbeachteten Pitches der vergangenen Monate. Jetzt ist die Entscheidung gefallen: Im Rennen um die Werbe-Millionen für die weltweite Corporate-Kampagne von Siemens hat sich nach Informationen von Horizont der Etathalter Ogilvy & M

    [2020 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 006

    Nachrichten

    Siemens hält Ogilvy & Mather die Treue

    Frankfurter Niederlassung übernimmt die Leadrolle / Entscheidung im Allianz-Pitch ist noch nicht gefallen

    Es war einer der meistbeachteten Pitches der vergangenen Monate. Jetzt ist die Entscheidung gefallen: Im Rennen um die Werbe-Millionen für die weltweite Corporate-Kampagne von Siemens hat sich nach Informationen von Horizont der Etathalter Ogilvy & Mathe

    [2020 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 004

    Aktuell

    Agenturen suchen Einigung

    Ringen um gemeinsames Konzept für Standortkampagne

    Die mit der Umsetzung der Standortkampagne für Deutschland beauftragten Agenturen wollen versuchen, einen gemeinsamen Ansatz für den Auftritt zu entwickeln. Bei einem Treffen der drei beteiligten Dienstleister Scholz & Friends (S&F), Zum goldenen Hirschen

    [1337 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    Crew steuert Konstanz an

    Stuttgarter Agentur kooperiert mit B-to-B-Spezialisten

    Die Stuttgarter Agentur Die Crew plant die Expansion an den Bodensee. Firmenchef Gerhard Mutter hat eine strategische Allianz mit der B-to-B-Agentur Input & Friends in Konstanz vereinbart. Aus der Partnerschaft soll Mitte 2004 mehr werden. Dann ist laut M

    [803 Zeichen] € 5,75