Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 048

    Report Onlinemarketing

    Zwei Seelen in der Brust

    Aufgrund des boomenden Online-Werbemarktes setzen Portale wie AOL verstärkt auf Banner & Co. Eine Abkehr vom Paid-Content-Credo ist damit aber nicht verbunden.

    Die Nachricht hat für viel Aufregung gesorgt: Das Internetportal AOL will künftig seine Strategie ändern und E-Mail-Dienste und Software kostenlos zur Verfügung stellen. Die Tochter des Medienriesen Time Warner setzt auf ein frei zugängliches, werbefinan

    [9060 Zeichen] Tooltip
    Musik und Infos liegen Kopf an Kopf - Zahlungsbereitschaft für Online-Inhalte - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 019

    Marketing und Marken

    Mühsamer Kreuzzug gegen die Piraten

    Nach dem Start von Phonoline werben die Musikanbieter für die Akzeptanz legaler Downloadportale / Auch Musicload wird über TV gepusht

    Wenn es die Plattenfirmen auch nicht gern hören: So richtig cool wird es auf absehbare Zeit bei den Kids nicht sein, für Musik-Downloads zu zahlen - die Napster-Generation hat sich daran gewöhnt, Musik in rauen Mengen über Kazaa und Co aus dem Netz zu sau

    [4069 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 035

    Medien und Media

    Vom Sessel in die weite Welt

    Mit Video-on-Demand und interaktivem Fernsehen wollen die Online-Provider die Wohnzimmer erobern

    Was die Kabelnetzbetreiber seit Jahren versprechen, haben die Online-Provider jetzt gehalten. Video-on-Demand und interaktives Fernsehen ganz bequem per Knopfdruck vom Fernsehsessel aus. Doch ob es den Onlinern gelingt, dem DSL-Geschäft mit dem Wohnzimmer

    [7194 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 078

    New Economy E-Commerce

    Die Chatsetter

    Der Kunde im Web will betreut werden. Mit Call-Centern verbundene Chat-Tools versuchen die Conversion-Rates zu erhöhen.

    Sie heißen Atira, Keith oder Miss P&C und finden sich in virtuellen Einkaufsmeilen genauso wie auf Sites von Fondsanbietern oder Versandhändlern. Sie bezirzen den Besucher mit ihrem Lächeln, zwinkern anerkennend mit den Augen und verwickeln den potenziell

    [6183 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 03 vom 27.07.2000 Seite 020

    Verlage im Web

    Versuch und Irrtum

    Die Verlage stehen vor ihrer größten Herausforderung seit Einführung des Privatfernsehens. Im Internet lassen sich die branchenfremden Wettbewerber jedoch nicht so leicht in die Schranken weisen

    Dieter von Holtzbrinck ist einer der erfolgreichsten Medienunternehmer der vergangenen Jahrzehnte, doch die Öffentlichkeit scheut er wie ein Vampir das Tageslicht. Da muss es schon um eine ganz große Nummer gehen, wenn der schweigsame Schwabe persönlich z

    [25849 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 078

    Interactive Kiosk-Systeme

    Siemens errichtet Gewerbepark im WWW

    Interaktive Kiosk-Anwendungen verschmelzen mit multimedialen Online- Angeboten.Ein neuer Geschäftsbereich bei Siemens Nixdorf trägtdieser Entwicklung Rechnung. Das Projekt Entropolis soll Lösungen für die Geschäftskommunikation bringen Von Eckhard Ra

    Interaktive Kioskanwendungen verschmelzen immer mehr mit multimedialen Online- und Internet-WWW-Angeboten. Das Ziel ist: Transaktionen herzustellen, das heißt, Angebot und Nachfrage direkt zusammenzubringen. Das Online-Kiosk- Internet-Terminal wird somit

    [6785 Zeichen] € 5,75