Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 70 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 023

IT und Logistik

IT-Unternehmen locken Finanzinvestoren an

Privat-Equity-Firmen greifen nach drei wichtigen Dienstleistern des Handels - Nixdorf-Börsengang als Vorbild

Frankfurt, 26. Juli. Bei großen IT-Dienstleistern des Handels gewinnen Finanzinvestoren an Bedeutung. First Data, Aldata und Torex wechseln gerade den Besitzer. Als Vorbild gilt Wincor Nixdorf, dass nach einer kurzen Phase der Umstrukturierung von KKR wi

[4767 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 043

Personalien

Marketing und Marken Der Kosmetikkonzern Lancaster Deutschland hat Steffen Seifarth zum General Manager berufen. Der 35-Jährige gehört der Lancaster Group Worldwide bereits seit 2002 an und war zuletzt als Vice President Marketing Services in Paris täti

[8813 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 090

Extra 20 Jahre Horizont

Multimedia für Millionen

Vom Einzelstück zur Massenware: In nur wenigen Jahren sind Computer und Handys zum Massenphänomen geworden. Und zur Energiespritze für den Werbemarkt.

Als Microsoft-Boss Bill Gates gerade mal ein Fenster zum Hof, aber noch kein Windows hat, begrüßen sich die Computer-Tüftler mit ihren Vornamen. Die Szene ist klein und überschaubar, das Silicon Valley bestenfalls Brachland. IBM gehört zu den ersten, die

[9211 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 066

Design

Branding Starke Brands sind glaubwürdig und prägen sich ins kollektive Gedächtnis ein / Auf der Suche nach Authentizität

Das Versprechen der Marke

Bereits Hans Domizlaff, der Urvater deutschen Marketings, wusste, dass es zur Schaffung starker Marken eines glaubhaften Markenversprechens und einer disziplinierten Markenführung bedarf. Starke Marken, das erweist sich im globalen Wettbewerb deutlich, be

[8718 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 100

Net Economy Systems 2002

Siemens macht weltweit mobil

Siemens mobile hat im globalen Handymarkt sichtbar an Gewicht gewonnen, ist aberauch bei der Netzinfrastruktur und bei mobilen Anwendungen ein wichtiger Player. Bereichsvorstand Rudi Lamprecht über den wachsenden Stellenwert von Marken im Mobilfunkge

HORIZONT: Siemens mobile ist im Mobilfunkgeschäft in den Bereichen Endgeräte, Netzinfrastruktur und mobile Anwendungen tätig. Welches Segment ist von der derzeitigen Krise am meisten betroffen? Rudi Lamprecht: Von Betroffenheit würde ich nicht reden. Wi

[11655 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 060

People Business

UNTERNEHMEN Stefan Blaschak, Ulrich Christ, Peter Stahl und Herbert Summer leiten in Zukunft den Käsehersteller Hochland (Patros, Almette). Sie gehören bereits dem Vorstand des Familienunternehmens an. Nach dem überraschenden Tod des Vorstandsvorsitzend

[13336 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 046

Journal Nonfood

High Tech für die Massen

PC-Großaktionen bei Aldi, Lidl & Co. machen dem traditionellen Fachhandel und seinen Marken das Leben schwer. Die Protagonisten des Aktionsgeschäfts wie Medion, 4mbo, Actebis oder Gericom setzen unverdrossen auf Wachstum - vor allem jenseits der deutschen Grenzen. Von Dirk Dietz

[11724 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 054

Report Berlin & Neue Länder

Der Euphorie folgt harte Arbeit

Die Agenturszene hat sich in Berlin etabliert. Doch der Hype um die neue Kapitale hat sich auf Normalmaß reduziert. Die Kreativen haben die gleichen Problemen wie ihre Kollegen in Hamburg oder München. Werbehochburg will man dennoch werden.

Die Berliner Agenturszene ist kräftig gewachsen, wenn auch die euphorischen Erwartungen in der heißen Zuzugsphase von der nüchternen Realität eingeholt wurden. Doch die Hauptstadt will sich in die Phalanx der Werbehochburgen einzureihen. "Es ist natürlich

[11548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 042

Service Informationstechnologie/Logistik

Dachs sammelt Bonuspunkte

Danova entwickelt Software für den Betrieb von Kundenkarten

Erlangen, 15. August. Dachs-Da-Card-Hintergrund-System heißt ein von der Erlanger Danova GmbH entwickeltes Softwarepaket für den datentechnischen Betrieb von Chip-Kundenkarten-Projekten. Das Programm kann verschiedene Arten von Chipkarten lesen. Das fle

[3605 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Ralf Stein soll als Marketingdirektor beim Computerhersteller Fujitsu Siemens Synergien bündeln

Ein neuer Stein im alten Spiel

Im Zeitalter des Computers steht das Tripel-W meist für die bunte Welt des Internet: World Wide Web assoziieren die Menschen damit, die sich ein wenig mit den einst grauen Kisten auskennen. Bei Ralf Stein wecken die drei Lettern ganz andere Gedanken: "Jed

[4921 Zeichen] € 5,75

 
weiter