Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 141

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Deutscher Fleisch-Kongress 2010 Branchentreff von Fleischindustrie, Handwerk, Filialisten und LEH. Programm Unter dem Motto: "Trends, Konzepte, Märkte-Was bewegt die deutsche Fleischbranche morgen?" referieren und diskutieren Experten u.a. von Westfle

[8216 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 014

Marketing

"Champion der Profitabilität"

Barbara Schädler, Fujitsu-Siemens-Marketingvorstand, über die Neuausrichtung des Konzerns / Weiterhin Consumer-Angebote

Marketing in Zeiten der Veränderung ist eine spannende Aufgabe, findet Barbara Schädler, CMO von Fujitsu Siemens. Nachdem Siemens 2009 aus dem Joint Venture aussteigen wird, stellt der noch deutsch-japanische IT-Konzern die Weichen neu. Im exklusiven HOR

[10328 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 017

Marketing

Kommunikation aus einem Guss

Ungeachtet der Diskussion um seine Zukunft krempelt Fujitsu Siemens sein Marketing um / Einheitliche Plattform für alle Produkte

Fujitsu Siemens bündelt seine Werbeaktivitäten auf einer Plattform. Statt werblicher Vielfalt setzt das Unternehmen künftig auf einheitliches Auftreten seiner Produkte und Angebote. Uniformität ist nicht gerade das, wofür die IT-Branche steht. Bunt, manc

[3857 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 018

Marketing

Mittelständler mögen VW

IPM4-Studie: Unternehmen wollen 159 Milliarden Euro investieren

Konjunkturflaute, Marktdepression. Während diese Schlagworte derzeit unter deutschen Ökonomen kursieren, kann beim deutschen Mittelstand und Einzelhandel von negativer Stimmung keine Rede sein: Für die nächsten beiden Jahre planen mittelständische Untern

[2275 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 062

Schwerpunkt IT / Cebit

Cebit wird grün und energiebewusst

Stromverbrauch rückt in den Blickpunkt - ERP, Business Intelligence, RFID und IT-Sicherheit 2008 starke Themen

Frankfurt. Trotz leicht sinkender Aussteller-Zahlen bleibt die Cebit die zentrale europäische Show für Unternehmenssoftware sowie IT-Basistechniken und -Commodities. Nächste Woche wird die Messe mit Themen wie "Green IT" und RFID viele Diskussionen besti

[4434 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Marc Sommer leitet Quelle: Der für den Versandhandel zuständige Vorstand von Karstadt-Quelle, Marc Sommer, übernimmt zusätzlich die Geschäftsführung von Quelle in Fürth. Der 43-jährige Sommer wechselte im Herbst 2005 vom Club Bertelsmann zum Essener Ko

[2622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 041

Personalien

Marketing und Marken Andreas Eckernkemper tritt beim Schuhfilialisten Reno, Thaleischweiler-Fröschen, als Werbeleiter an. Der 33-Jährige betreut neben Werbung, Media, Below-the-Line-Maßnahmen sowie Point of Sale auch die strategische Markenentwicklung. E

[7835 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 018

Marketing und Marken

PC-Marken geben Kleinbetrieben Sicherheit

Computer Bild-Studie: IT-Werbung für Verbraucher spricht auch B-to-B-Entscheider an

IT-Entscheider in kleinen und mittelständischen Unternehmen unterscheiden sich in ihrem Kaufverhalten von Hard- und Software nur wenig von Privatverbrauchern. Zu diesem Ergebnis kommt eine Untersuchung des Springer-Titels "Computer Bild". Allerdings: Die

[1823 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 050

Personalien

Marketing und Marken Der Hersteller von Hörsystemen, Audio Service in Herford, ernennt Claas Eimer zum Marketingleiter. Ab sofort übernimmt der 37-Jährige sämtliche Kommunikations- und Werbemaßnahmen sowie die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Unter

[8157 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Wenn Vertrauen sich auszahlt

Immer mehr Markenartikler nutzen Geld-zurück-Garantien als Argument für die Kundenansprache

Markenartikler gehen in die Vertrauensoffensive: Als Reaktion auf die allgemeine Kaufunsicherheit der Verbraucher starten unter anderem die Lebensmittelmarken Volvic und Danone sowie die Hypo-Vereinsbank Werbekampagnen, die mit "Geld-zurück-Garantien" arb

[6771 Zeichen] € 5,75

 
weiter