Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Studie Reader's Digest ermittelte die vertrauenswürdigsten Marken in 18 Ländern / Gradmesser für Orientierung an Kundenbedürfnissen

    Der Kranich überflügelt alle Marken

    Deutsche Konsumenten wollen Qualität und vertrauen vor allem den großen nationalen Marken.

    Stuttgart / In den Augen der deutschen Verbraucher ist Mercedes die vertrauenswürdigste Automarke. Unter den Fluggesellschaften genießt Lufthansa das meiste Vertrauen. Beim Sekt führt die ostdeutsche Marke Rotkäppchen bundesweit die Vertrauenswahl an und

    [8858 Zeichen] Tooltip
    10 Trusted Brands in Deutschland - Meistgenannte Unternehmen in ausgewählten Produktfeldern - Angaben in Prozent der Verbraucherstimmen
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 024

    Unternehmen

    MArkenführung Unter dem Motto «360-Grad-Branding» diskutieren Marketingexperten über integrierte Kommunikation

    Klassische Werbung ist lebendig

    Ohne klassische Werbung gäbe es keine starken Marken - alle anderen Instrumente sind nur Beiwerk.

    München / «Die klassische Kommuniaktion ist nicht am Ende! Wer nicht 60 bis 65 Prozent des Marketingbudgets klassisch einsetzt, ist nicht überlebensfähig», proklamiert Uwe Specht, persönlich haftender Gesellschafter von Henkel, vor den rund 120 Teilnehmer

    [4763 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 032

    Unternehmen

    Management In Deutschlands Großkonzernen führen die Experten für Kundennähe ein Schattendasein / Eine Untersuchung der 30 Dax-Unternehmen

    Marketing und Vertrieb auf dem Abstellgleis

    Die Rhetorik klingt beeindruckend. Allerorts lauten die Schlachtrufe der Unternehmensstrategen Kundenorientierung, Dienstleistungsbereitschaft und Kundenbindung durch Customer Relationship Management. Gurus, Buchautoren und Medien suggerieren, dass in ein

    [10597 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 032

    Unternehmen

    MARKENSTUDIE Leserbefragung: Europaweite Studie von Reader's Digest zum Markenvertrauen / Auszeichnung mit dem Pegasus-Award

    Der Pegasus-Award fliegt neue Ziele an

    Reader's Digest ermittelt das Vertrauen in die Marken und füllt den Pegasus-Award mit neuem Inhalt.

    Stuttgart / Der Pegasus-Award aus dem Hause Reader's Digest/Das Beste wechselt die Flugrichtung. Erstmals wird der Preis in diesem Jahr an die Unternehmen mit den vertrauenswürdigsten Marken in Deutschland verliehen. Während in den vergangenen 15 Jahren b

    [7745 Zeichen] Tooltip
    Die Most Trusted Brands europaweit - Meistgenannte Unternehmen nach Zahl der Länder in einzelnen Produktfeldern - Anzahl der Länder

    Most Trusted Brands in Deutschland - Meistgenannte Unternehmen in einzelnen Produktfeldern - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 024

    Unternehmen

    Mit vereinten Kräften fürs Berlin-Image

    Berliner Ex-Senator Volker Hassemer will die Marketingaktivitäten für die Hauptstadt stärker koordinieren / Neue Imagekampagne soll noch im Mai starten

    BERLIN Der neue Geschäftsführer der Partner für Berlin - Gesellschaft für Hauptstadt- Marketing, Dr. Volker Hassemer, will stärker als bisher alle Marketingaktivitäten für das Berlin-Image koordinieren. Eine neue Imagekampagne soll noch im Mai anlaufen, a

    [4265 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 021

    Unternehmen

    Termine

    Besseres Firmenimage durch Sponsoring: Über rechtliche und steuerliche Aspekte des Sponsoring informiert die Marketing-Fachkonferenz der MCF Management Circle GmbH am 16. und 17. Juni im Hotel Nassauer Hof in Wiesbaden. Telefonnummer: 069/756 19 50. Cor

    [2698 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 009

    Unternehmen

    RedTrain lockt mit Nibelungen

    Deutsche Bahnen sponsorn gemeinsam mit Philip Morris einen Kunstzug

    Frankfurt - "Allzulange waren wir von sanften Bonbonfarben umhüllt. Jetzt kommt das totale Rot!" Die Farbe, die für den Trendforscher Gerd Geerken positiven Zukunftsoptimismus symbolisiert, machen sich die Deutschen Bahnen und der Sponsoringpartner Philip

    [3273 Zeichen] € 5,75