Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 060

    Personalien

    Marketing und Marken Die Direct Group Bertelsmann hat einen neuen Deutschlandchef für ihre Buchsparte Der Club ernannt. Fernando Carro wird im Januar 2006 neuer Geschäftsführer beim deutschen Buchclub. Der 41-Jährige leitet seit fünf Jahren den spanische

    [7892 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 060

    People Business

    UNTERNEHMEN Jens-Oliver Hauck, 35, ist neuer Marketingleiter der Molkerei Alois Müller, Aretsried, und verantwortet den Bereich New Business. Hauck hat vorher bei Kraft Foods und Reckitt Benckiser im Marketing gearbeitet. Er ist Nachfolger von Susanne H

    [13840 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 067

    REPORT Die 200 größten Werbeagenturen 1993

    1. BBDO-Gruppe Philosophie: - Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1992: 895,6 Millionen DM, Betreute Billings 1993: 1 011,3 Millionen DM, Veränderung: + 12,9 Prozent. Hauptsitz: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Geschäftsführung: Düsseld

    [25409 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 075

    Personality Personalien

    Personalien

    Unternehmen Dr. Franz-Josef Konert und Volkmar Taucher verstärken nach einer Umstrukturierung bei der Katjes Fassin GmbH & Co. KG, Emmerich, die Geschäftsführung. Der 36jährige Konert, früher Marketingleiter bei Lacroix, wird für Marketing und Vertrieb

    [14193 Zeichen] € 5,75