Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 036

New Media

Statement

PROF. DR. PETER GLOTZ, Mitglied des Bundestages und SPD- Medienexperte: "Machen wir uns klar: Siemens ist das letzte europäische Unternehmen, das in der Halbleiterindustrie eine Rolle spielt; allerdings schätzt man den Verlust, den das Haus Siemens in die

[1330 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 066

Report Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

Als Diaspora gescholten

Filmproduktionen in NRW haben bei der ortsansässigen Agenturszene einen schweren Stand

Als Kommunikationsstandort gepriesen, als Diaspora gescholten, wenn es um das Stichwort Commercial geht: Nordrhein-Westfalen verfügt mit der Landeshauptstadt Düsseldorf zwar über eine der drei deutschen Agentur-Hochburgen, doch so viel Werbung hier auch k

[13663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Medienhaus in Baden-Baden

Ahrens & Behrent gründen Dependance mit J.G & Partner

BADEN-BADEN Unter einem Dach bieten künftig die Agenturen Ahrens & Behrent, bisher nur Frankfurt, und J.G & Partner, Baden-Baden, ihre Dienste in Baden-Baden an. Das gemeinsame Projekt firmiert unter dem Namen Medienhaus Baden-Baden. Mit dem Medienhaus er

[1773 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 075

Personality Personalien

Personalien

Unternehmen Dr. Franz-Josef Konert und Volkmar Taucher verstärken nach einer Umstrukturierung bei der Katjes Fassin GmbH & Co. KG, Emmerich, die Geschäftsführung. Der 36jährige Konert, früher Marketingleiter bei Lacroix, wird für Marketing und Vertrieb

[14193 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 014

Unternehmen

Schnelle Marktdurchdringung entscheidend für Erfolg

Marketingwissenschaftler Professor Dr. Klaus Backhaus über die Bedeutung der Kommunikationspolitik für die Investgüterbranche

Münster - Die konjunkturelle Situation und der Wettbewerb mit Fernost fordert derzeit die deutsche Investitionsgüterbranche. Mögliche Marketing- und Kommunikationsstrategien erläutert Professor Dr. Klaus Backhaus, Direktor des Betriebswirtschaftlichen Ins

[12241 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 009

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Hertie mit täglicher Game-Show bei Sat 1

Konzept von Boebel, Adam/BBDO zur "verkaufsaktiven Präsentation" des Markenartikel-Angebots

Frankfurt - Hertie ist der Konkurrenz erneut einen Schritt voraus: Seit Montag dieser Woche stellt der Waren- und Kaufhauskonzern sein breites Angebot an Markenartikeln in einer täglichen Game-Show bei Sat 1 im Sendegebiet Berlin und Brandenburg vor. Soll

[4353 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1992 Seite 044

Report: Wirtschaftsraum Franken

Ballungsgebiet mit werblichem Mittelstand

Der Begriff "Werbeprovinz" ist in den Köpfen fränkischer Agenturchefs fest verankert und damit Bestandteil jedes Gesprächs. Angebot und Kundenstruktur machen lokale Nähe für viele unerläßlich; zunehmend suchen aber auch kleine und mittlere Agenturen den A

[5169 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1992 Seite 039

Report: Wirtschaftsraum Franken

Das Medienzentrum an der Noris

Nürnberg hat sich ohne viel Aufhebens - wie es fränkischem Understatement geziemt - zum führenden europäischen Tiefdruckzentrum entwickelt. Während andere Städte viel Lärm um ihre oft bescheidenen Medien-Aktivitäten machen, stellen die Franken der alten R

[7608 Zeichen] € 5,75

 
zurück