Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 013

    Marketing und Marken

    Abkehr vom Fach-Chinesisch

    Anbieter von Digital-Home-Produkten wegen unverständlicher Werbung in der Kritik / Hersteller geloben Besserung

    Die Hersteller digitaler Konvergenzprodukte tun sich in der Werbung nach wie vor schwer. Um die Konsumenten für vernetzbare Flachbildfernseher, Kameras und Media-Center zu begeistern, werden Anzeigen häufig mit einer Vielzahl technischer Kürzel überfrach

    [4562 Zeichen] Tooltip
    Siemens liegt in Führung - Die Hersteller mit der besten Werbung bei Konvergenzprodukten - Angaben in Prozent

    Nur 5 Prozent haben nichts auszusetzen - Bewertung der Herstellerwerbung durch den Handel - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 020

    Unternehmen

    MARKENAFFINITÄT Auch Marken, die nicht mehr produziert werden, erreichen hohe Werte auf der Beliebtheitsskala

    Deutsche gucken gern mit Grundig

    Die Hersteller Grundig, Sony und Philips dominieren den deutschen Markt für Fernsehgeräte.

    Frankfurt / Fernsehen ist das Informations- und Unterhaltungsmedium Nummer 1. Über 99 Prozent aller Deutschen über 14 Jahre besitzen ein oder mehrere Fernsehgeräte. Dabei haben die Bürger eine klare Präferenz dafür entwickelt, vor welchem Fabrikat sie sit

    [7165 Zeichen] Tooltip
    Konsumenten-Präferenz

    Marken im semiometrischen Raum

    Die glorreichen Drei - Grundig dominiert den TV-Gerätemarkt
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Performing Arts für die jungen Messebesucher

    Vom Malwettbewerb über Funsport bis zum Paintbrush-Kurs - der Ifa-Event für Kids und Teens

    BERLIN Erstmals wurde auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin ein Mega-Event speziell für das jugendliche Publikum geboten. "The World of Performing Arts and Sports" hieß es im ICC, wo es Edu-, Info- und Entertainment in Hülle und Fülle gab. D

    [2602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 059

    Design

    Futuristisches im Angebot

    Ifa-Neuheiten mit gestalterischen Ambitionen

    Multimedia war das allgegenwärtige Schlagwort auf der diesjährigen Internationalen Funkausstellung Berlin. Design stand eher im Hintergrund. Einige Firmen stellten dennoch auch ihre gestalterischen Leistungen in den Blickpunkt. Grundig beispielsweise pr

    [1950 Zeichen] € 5,75