Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 075

    Interactive Business

    ,,Unsere Kunden sind mit uns gewachsen''

    Agentur Eskatoo will sich vergrößern und ins Ausland expandieren / Schwerpunkt: Consulting

    NÜRNBERG Auf den neuen Auftritt der Kreissparkasse Hannover ist die Agentur besonders stolz. Im kommenden Jahr will sie ihre Niederlassungen in Hannover und Köln weiter ausbauen. ."Unsere Kunden sind mit uns gewachsen", sagt Guido Korff, Geschäftsführer

    [3218 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 072

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Nürnberger Kreative bieten mehr als Lebkuchen

    Im Frankenland sind namhafte Agenturen angesiedelt. Werber fühlen sich abseits der Hochburgen wohl Von Peter Ade

    Deutschlands große und erfolgreiche Werbeagenturen mit Millonenumsätzen - wie sie im Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) zusammengeschlossen sind - haben ihren Sitz traditionell in den bekannten Branchenmetropolen Düsseldorf, Hamburg oder Frankfurt. In and

    [9689 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 047

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    An der Noris ist Kreativität kein Fremdwort

    Fränkische Werber werden oft unterschätzt / Mittelstand setzt auf Know-how aus Nürnberg / Wettbewerb mit klassischen Werbestandorten / Von Peter Ade

    Wer von großer Werbung spricht, denkt erst mal nicht an Nürnberg. Dabei ist die fränkische Metropole neben München Bayerns bedeutendster Werbeplatz. Große internationale Agenturen finden sich hier ebenso wie Spezialisten und innovative Anbieter. Der Nürnb

    [5109 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 035

    Agenturen

    16. Saatchi & Saatchi Advertising Tätigkeitsfeld: Full- Service Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993:336,7 Millionen MarkBetreute Billings 1994:334,2 Millionen MarkVeränderung: - 0,8 Prozent Gründungsjahr: 1970 Hauptsitz: Frankfurt Gesellschafte

    [8259 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1992 Seite 044

    Report: Wirtschaftsraum Franken

    Ballungsgebiet mit werblichem Mittelstand

    Der Begriff "Werbeprovinz" ist in den Köpfen fränkischer Agenturchefs fest verankert und damit Bestandteil jedes Gesprächs. Angebot und Kundenstruktur machen lokale Nähe für viele unerläßlich; zunehmend suchen aber auch kleine und mittlere Agenturen den A

    [5169 Zeichen] € 5,75