Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Vom Preiskämpfer zum Lösungsanbieter

    PC-Hersteller setzen verstärkt auf Service/Individuelle Pakete gehen auf die Probleme der Kunden ein/Kampagnen verzichten häufig auf Leistungsmerkmale

    HANNOVER Die diesjährige CeBIT werden die großen Computeranbieter nicht nur als Leistungsschau nutzen, sondern auch neue und modifizierte Marketing- und Vertriebskonzepte präsentieren. Auffällig dabei: Die größten Unternehmen im Markt betonen nicht mehr n

    [5004 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 096

    Below the Line Eventmarketing

    Eingespieltes Team kümmert sich um alles

    Experten-Kooperation bietet Unternehmen und Agenturen Leistungen aus einer Hand

    Eine ungewöhnliche Kooperative hat sich in München zusammengefunden: Unter dem Arbeitsnamen Event-Partner formierten sich fünf Spezialisten in Sachen Erlebnis- Inszenierung. Das "gemeinsame Know-how von zusammen fünfundsechzig Veranstaltungsjahren", so

    [3359 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 021

    Unternehmen Below the Line

    Messe München mit Bits und Fun

    Verlage und Computeranbieter unterstützen das neue Messekonzept / Schulklassen können Werbung mitgestalten

    MÜNCHEN Die Messe München GmbH (MMG) setzt auf Eventmarketing und Sponsoring, um die neue Verbrauchermesse Bits & Fun 95, die Ende November stattfindet, zu einem Erfolg bei den anvisierten Zielgruppen zu machen. Gemeinsam mit dem Münchener MagnaMedia-Verl

    [4046 Zeichen] € 5,75