Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 031

Agenturen und Kreation

DESIGNRANKING

Zwischen Triumph und Enttäuschung

Meta-Design ist nicht zu toppen: Im 9. HORIZONT-Ranking der CD-Agenturen liegen die Berliner erneut vorn / Sieben Büros melden Verluste

Die Signale sind deutlich. "Viele Unternehmen", beobachtet Meta-Design-Chefin Uli Mayer-Johanssen, "stellen sich neu auf, feilen an ihrem Auftritt und optimieren ihr Erscheinungsbild". Davon profitieren die Berliner Corporate-Design-Spezialisten. So kann

[13409 Zeichen] Tooltip
HORIZONT Ranking Corporate Design Deutschland 2004
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 001

Kreative Meilensteine werden woanders gesetzt

Die Erfolgsaussichten für Cannes stehen gut - dennoch sind die deutschen Kreativen nicht zufrieden

Die Deutschen haben sich die Messlatte verdammt hoch gelegt: Wenn in drei Tagen der Startschuss für das 52. Werbefestival in Cannes fällt, wollen sie das im Vorjahr aufgestellte Rekordergebnis von 34 Löwen überbieten. Dafür haben sie fast 35 Prozent mehr

[2726 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 027

Agenturen und Kreation

Die Realität spielt anderswo

Bei den Cannes Lions überzeugen nur selten Arbeiten, die aus dem deutschen Werbefernsehen bekannt sind

Die jüngsten Award-Erfolge bei Werbefestivals dürften die Deutschen eigentlich froh stimmen. Dennoch bestehen im Hinblick auf die bevorstehenden Cannes Lions Zweifel, was die eigene Leistung betrifft. Nach Meinung zahlreicher Kreativer herrschen hierzula

[4363 Zeichen] Tooltip
Einreichungen aus Deutschland

Löwen für Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 021

Agenturen und Kreation

Flieger-Pose vereint die Welt

Die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi verantwortet den globalen Auftritt zum Fifa-Engagement von Emirates

Rund 18 Monate vor dem Anpfiff der Fifa Fußball-WM in München gibt die arabische Airline Emirates, einer von 15 offiziellen globalen Fifa-Partnern, den Startschuss für ihre Sponsoring-Kampagne. Nicht nur in puncto Media verspricht der Auftritt massives En

[6864 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 027

Agenturen und Kreation

DESIGN RANKING

Mit der Lizenz zum Siegen

Meta-Design auch im 8. HORIZONT Ranking der CD-Agenturen vorn / Kleine Studios von Flaute betroffen

Gerade in schwierigen Zeiten spielt Design eine entscheidende Rolle, da ist sich Uli Mayer-Johanssen sicher. "Krisen zwingen unsere Kunden zur Reflexion und zum Herausstellen der Stärken", sagt die Chefin der Berliner Agentur Meta-Design. Sie habe beobach

[6929 Zeichen] Tooltip
HORIZONT Ranking Corporate Design Deutschland 2003

Die Top 15 der kreativsten Grafik-Designer und CD-Agenturen in Deutschland 2004
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 066

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Gentechnik in der Praxis Für Führungskräfte aus der Lebensmittelwirtschaft. Programm: In dem Seminar geht es um Kennzeichnung, Rückverfolgbarkeit, Überwachung und Anwendung in der Praxis von gentechnisch veränderten Organismen. Experten beziehen Stell

[5872 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 034

People Business

UNTERNEHMEN Thorsten Terlohr ist neuer nationaler Manager Sponsoring und Events bei Bacardi in Hamburg. In dieser Funktion ist Terlohr verantwortlich für Aufbau und Führung des Bereichs Sponsoring und Events für das gesamte Markenportfolio. Der studiert

[13225 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2000 Seite 014

Industrie

Osram erzielt Rekordertrag

München, 7. Dezember. Der Lampenhersteller Osram hat im Geschäftsjahr 1999/2000 sein internationales Geschäft weiter ausgebaut. Der Inlandsanteil am Gesamtumsatz hat sich deshalb auf 11 Prozent reduziert. Nach Einschätzung von Dr. Wolf-Dieter Bopst, Vorsi

[1043 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 058

Agenturen

Porträt Publicis-MCD will mit einem speziellen Programm seine Network-Partner international B2B-fähig machen

Willkommen im Satisfaction-Club

Integrierte Kommunikation ist die Pflicht, Globalisierung die Kür beim B2B-Profi Publicis-MCD.

München / Erlangen / «Das Geheimnis, ein Produkt erfolgreich auf den Markt zu bringen, liegt in der Kombination von guter Idee und intelligenter Maßnahme.» Das klingt ebenso einfach wie überzeugend und scheint der Agentur Publicis-MCD, die ihren Arbeiten

[10281 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 017

Industrie

Osram setzt auf inneres Wachstum

Der Lichthersteller macht elektronische Produkte zum Kerngeschäft

zim. München, 2. Dezember. Der Lampenhersteller Osram befindet sich in einer Phase der Umstrukturierung. Das Stammgeschäft verliert an Bedeutung, das Unternehmen sieht sich zunehmend als moderne High-Tech-Firma, in der die Elektronik eine immer größere Ro

[2235 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter