Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 001

    Kreative Meilensteine werden woanders gesetzt

    Die Erfolgsaussichten für Cannes stehen gut - dennoch sind die deutschen Kreativen nicht zufrieden

    Die Deutschen haben sich die Messlatte verdammt hoch gelegt: Wenn in drei Tagen der Startschuss für das 52. Werbefestival in Cannes fällt, wollen sie das im Vorjahr aufgestellte Rekordergebnis von 34 Löwen überbieten. Dafür haben sie fast 35 Prozent mehr

    [2726 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 030

    Agenturen Business

    Internationales Geschäft im Blick

    Hildmann, Simon, Rempen & Schmitz beweist durch die Conquest-Anbindung grenzüberschreitendes Denken und Arbeiten

    DÜSSELDORF So sehr sich dies Geschäftsführer Hans-Peter Esser auch wünscht, ganz an der jüngeren, nach dem Ausstieg von Agenturmitgründer Thomas Rempen recht turbulenten Vergangenheit kommt man bei einem Porträt der Agentur Hildmann, Simon, Rempen & Schmi

    [8456 Zeichen] € 5,75