Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin 04 vom 18.10.2001 Seite 022

    Die Macht der Marke

    Markenwerte

    Champions bleiben unter sich

    Die Sonnenplätze der wertvollsten deutschen Marken scheinen fest vergeben - im Hauptfeld zeigt die Semion-Markenbewertung jedoch starke Verschiebungen.

    Eins und eins ist nicht immer gleich zwei: Diese allen mathematischen Regeln Adam Rieses widersprechende Erfahrung musste die Daimler-Chrysler AG nach der vermeintlichen Traumhochzeit der deutschen Nobelkarossen-Schmiede Daimler-Benz mit dem amerikanische

    [7256 Zeichen] Tooltip
    Eins und eins ist nicht gleich zwei - Entwicklung von Automobil-Markenwerten - Angaben in Millionen Euro

    High-Tech-Werte fahren Achterbahn - Entwicklung von Markenwerten in der TMT-Branche - Angaben in Millionen Euro

    Der hellste Stern verliert an Glanz - Die beduetendsten deutschen Marken 2001
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 098

    Karriere Trend

    UNTERNEHMEN Robert Eaton, seit November 1998 gemeinsam mit Jürgen Schrempp Vorstandsvorsitzender von Daimler-Chrysler, geht zum 31. März 2000 in den Ruhestand. Eaton, der im nächsten Monat 60 Jahre alt wird, war vor sieben Jahren von der Chrysler Corpor

    [14417 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 054

    Personality

    UNTERNEHMEN Stephan Moeller betreut künftig als Leiter Werbung und Verkaufsförderung die Marketingkommunikation für die Mobiltelefone der Bosch Telecom in Frankfurt amMain. Der 32jährige Moeller kam 1995 als Produktmanager für Mobiltelefone zu Bosch und

    [13643 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75