Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 047

    Personalien

    Marketing und Marken Vice President Brand und Marketing von Electrolux Home Products Europe, der Brüsseler Europazentrale für den Weiße-Ware-Bereich des weltweit größten Haushaltsgeräteherstellers, ist künftig Gerhard Kroker. Parallel zu dieser Position

    [8751 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 051

    Personalien

    Marketing und Marken Jürgen Schmidt verstärkt als Vice President das Team der Unternehmensberatung Monitor Group in München. Er wird den Ausbau des Bereichs Communication/Technology/Entertainment europaweit verantworten. Bisher war der 44-Jährige als Vi

    [8623 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 099

    Personality Personalien

    Unternehmen René Werner, 41, ist zum neuen Finance Manager Europe bei der British Airways in London ernannt worden. Werner ist seit Januar 1994 als Finance Manager Germany mit Sitz in Frankfurt tätig. Er hat eine neue Struktur der Finanzorganisation in

    [14963 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 054

    Personality Personalien

    Unternehmen Gerd Wolf , Direktor Vertrieb Handel bei der Milupa AG in Friedrichsdorf, hat im Zuge der Umstrukturierungsmaßnahmen nach der Übernahme durch den niederländischen Nutricia-Konzern in der Geschäftsleitung zusätzlich die Verantwortung für Mark

    [21398 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 075

    Personality Personalien

    Personalien

    Unternehmen Dr. Franz-Josef Konert und Volkmar Taucher verstärken nach einer Umstrukturierung bei der Katjes Fassin GmbH & Co. KG, Emmerich, die Geschäftsführung. Der 36jährige Konert, früher Marketingleiter bei Lacroix, wird für Marketing und Vertrieb

    [14193 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1992 Seite 044

    Report: Wirtschaftsraum Franken

    Ballungsgebiet mit werblichem Mittelstand

    Der Begriff "Werbeprovinz" ist in den Köpfen fränkischer Agenturchefs fest verankert und damit Bestandteil jedes Gesprächs. Angebot und Kundenstruktur machen lokale Nähe für viele unerläßlich; zunehmend suchen aber auch kleine und mittlere Agenturen den A

    [5169 Zeichen] € 5,75