Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 126 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 050

Personalien

Marketing und Marken Der Hersteller von Hörsystemen, Audio Service in Herford, ernennt Claas Eimer zum Marketingleiter. Ab sofort übernimmt der 37-Jährige sämtliche Kommunikations- und Werbemaßnahmen sowie die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Unter

[8157 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 025

Horizont Sport Business

NACHRICHTEN

· Heilmann erwartet WM-Kick: Nach Ansicht von Thomas Heilmann, Vorstandschef der Werbeagentur Scholz & Friends, wird die Fußball-Weltmeisterschaft der deutschen Werbewirtschaft höhere Umsätze bescheren. Zugleich warnt Heilmann vor überzogenen Erwartunge

[2051 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 004

Aktuell

Agenturen suchen Einigung

Ringen um gemeinsames Konzept für Standortkampagne

Die mit der Umsetzung der Standortkampagne für Deutschland beauftragten Agenturen wollen versuchen, einen gemeinsamen Ansatz für den Auftritt zu entwickeln. Bei einem Treffen der drei beteiligten Dienstleister Scholz & Friends (S&F), Zum goldenen Hirschen

[1337 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 027

Agenturen und Kreation

Berlin rückt Hamburg zu Leibe

Hautpstadtagenturen rechnen 2005 mit weiterem Wachstum / DIW-Umfrage bescheinigt Attraktivität für Mitarbeiter

Die großen Berliner Werbeagenturen blicken optimistisch in die Zukunft. Sowohl Netzwerkableger als auch inhabergeführte Agenturen rechnen nach zum Teil zweistelligen Zuwächsen 2004 auch im laufenden Jahr mit einem Anstieg des Gross Income. Auch in puncto

[5102 Zeichen] Tooltip
Investitionspläne ziehen an Investitionsvorhaben von Unternhemen in der Werbebranche, Region Berlin/Brandenburg Angaben in Prozent

Dienstleister rechnen mit Wachstum Umsatzerwartungen in der Werbebranche, Region Berlin/Brandenburg Angaben in Prozent

Nachfrage steigt Mittelfristige Personalentwicklung in der Berliner Werbebranche in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 034

Agenturen und Kreation

Tops und Flops

Tops Lust und List Das trojanische Pferd steht bei Jung von Matt für "gute Werbung mit Lust und List". 2004 wurde damit eine Erfolgsstory fortgesetzt. Dass gute Kreation gewinnt, stellte die Agentur wieder eindrucksvoll unter Beweis. Awards, so viele

[3685 Zeichen] Tooltip
Mediacom-Neugeschäft 2004

Kreativranking 2004
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Zum 1. Januar 2005 wird Thomas Kursch CEO sowie Mitglied und Sprecher der Geschäftsleitung von Mitsubishi Motors Deutschland in Trebur. Der 45-Jährige verfügt über langjährige Erfahrung in der Automobilbranche. Nach unterschiedliche

[8571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 031

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Metadesign liftet Siemens Mobile: Die Berliner Designagentur Metadesign hat ein neues Corporate Design für den Handyhersteller Siemens Mobile entworfen. Der Auftritt soll die strategische Neupositionierung der Mobilfunksparte des Münchner Elektronikkonz

[2497 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Kartellamt erlaubt Viva-Kauf: Das Bundeskartellamt genehmigt die Übernahme von Viva Media, Köln, durch den US-Medienriesen Viacom. Ohne Auflagen darf Viacom bei den TV-Sendern Viva und Viva Plus und bei der Produktionstochter Brainpool einsteigen. Das

[2585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 020

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· CMA sticht in See: Die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) lässt unter dem Motto "Probier mal deutsches Bier" ein Containerschiff mit sieben überdimensionalen, sortentypischen Bierglasnachbildungen den Rhein befahren. Um

[2620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 051

Personalien

Marketing und Marken Die Avis Autovermietung hat das Senior Management neu aufgestellt. Dem Team um den Vorsitzenden der Geschäftsleitung, Gerd Hartmann, gehört ab sofort Anja Fenske als Director Marketing & Sales an. Sie steuert in Zukunft sämtliche Ma

[8497 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter