Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 020

Praxis

Wissenslücken sind die Regel

Weiterbildung: Digitaler Nachwuchs und Fachkräfte sind rar, deshalb müssen Unternehmen ihre Mitarbeiter individuell qualifizieren Eva-Maria Schmidt

Seit zehn Jahren schwadronieren Kunden und Agenturen über integrierte Kommunikation, seit fünf Jahren über das Web 2.0 und seit zwei Jahren über Social Media. Genauso lang jammern die Unternehmen über den Mangel an digitalen Fachkräften. Eigentlich parad

[8294 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 016

Marketing

Die Meister der Marke

Best Brands 2010: Google, Samsung, Lego und Henkel gewinnen das renommierte Ranking / Stringente Markenführung

Zum siebten Mal werden die Best Brands verliehen. Das Markenranking basiert auf der Kombination von Image und wirtschaftlichem Erfolg. Beides gab es in der Krise nur selten. Auf den ersten Blick vereint dieses Quartett nichts. Keine gemeinsamen Wurzeln,

[9636 Zeichen] Tooltip
Best Brands 2010 ? die Top 10 auf einen Blick
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 022

Agenturen

NACHRICHTEN

Ogilvy in Düsseldorf verteidigt Etat von Du darfst Der alte und neue Betreuer der Unilever-Marke Du darfst heißt Ogilvy Düsseldorf. Die Agentur konnte sich in einem Pitch durchsetzen und die nun seit drei Jahren bestehende Zusammenarbeit fortsetzen. Im

[2696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 045

Personalien

Marketing und Marken Als Leiter Sponsoring/Events heuert Thorsten Terlohr bei der Warsteiner Brauerei an. Der Diplom-Sportwissenschaftler sammelte als Sponsoringleiter mehrere Jahre Erfahrung in der Getränkeindustrie sowie bei Agenturen. Zuletzt war Terl

[7688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 012

International

Deutsche punkten jenseits der Klassik

Top-Ergebnisse in den Wettbewerben Direct und Promo Lions / Scholz & Friends ist nach fünf Wettbewerben erfolgreichste deutsche Agentur

Riesenerfolg für die deutschen Dialogmarketing-Agenturen in Cannes: Mit 15 Trophäen sind sie die beste Nation beim Direct-Wettbewerb, gefolgt von Großbritannien und Australien mit elf beziehungsweise neun Löwen. Die deutschen Agenturen ergattern damit ru

[7681 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2006: deutsche Outdoor-Löwen

Cannes Lions 2006: deutsche Promo-Löwen

Cannes Lions 2006: deutsche Direct-Löwen
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 027

Marketing und Marken

Mit Innovationen aufs Siegertreppchen

Best Brands 2006: Die Marken Tchibo, Motorola, Google und UBS Warburg setzen sich durch / Viele Überraschungserfolge

Peter Wolf, Vorstandsmitglied von Tchibo, bringt es auf den Punkt: "Wir sehen uns als Demokrateur." Denn Tchibo kreiert jede Woche eine neue Welt, die auch Menschen mit weniger dickem Geldbeutel Zugang zu hoch attraktiven Produkten und Dienstleistungen b

[6014 Zeichen] Tooltip
Best Brands: Die Top Ten im Überblick
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 060

Personalien

Marketing und Marken Die Direct Group Bertelsmann hat einen neuen Deutschlandchef für ihre Buchsparte Der Club ernannt. Fernando Carro wird im Januar 2006 neuer Geschäftsführer beim deutschen Buchclub. Der 41-Jährige leitet seit fünf Jahren den spanische

[7892 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· GWV sortiert sich neu: Der 39-jährige Jan Peter Kruse, Verlagsleiter Wirtschaftspraxis (Gabler, Zimpel, Mediadaten) bei GWV in Wiesbaden, verlässt den Verlag. Der Gabler-Verlag wird künftig von Heinz Weinheimer zusätzlich zu den von ihm verantworteten

[2653 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 024

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· DSP hat Probefahrt hinter sich: Die Ettlinger Agentur DSP Nachtschicht hat nach einer Wettbewerbspräsentation den Zuschlag für den Gesamtetat des freien Autohändlers Autowelt bekommen. Im ersten Schritt kommuniziert DSP Nachtschicht die Eröffnung des gr

[2573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 014

Leute

Serviceplan stärkt Kreation

Carlos Obers verlässt RG Wiesmeier nach 16 Jahren

Die Agenturgruppe Serviceplan hat sich prominente Verstärkung für ihre kreative Spitze gesichert: Der ehemalige ADC-Vorstandssprecher Carlos Obers ist als zweiter Kreativdirektor bei den Münchnern gestartet. Gemeinsam mit dem bereits amtierenden Kreativ

[1213 Zeichen] € 5,75

 
weiter