Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 065

Personalien

Carl Bauerschmitz verantwortet vom 1.April an das Ressort Finanzen, IT und Logistik bei der Dohle Handelsgruppe. Er kommt von der Arcandor-Tochter Karstadt Warenhaus GmbH, bei der er als Leiter Rechnungswesen, Finanzen und Unternehmensplanung agiert. Bau

[8119 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 064

Service Schwerpunkt Cebit

Metro und Partner lassen es funken

Halle 6 wird RFID-Treffpunkt-Blick in die Zukunft und heutiger Stand der Technik

Frankfurt, 2. März. Die Zukunftstechnologie RFID ist eins der Schwerpunktthemen der ITK-Messe Cebit in diesem Jahr. Im Mittelpunkt der RFID-Aktivitäten steht ein 2800 Quadratmeter großer Stand der Metro Group Future Store Initiative zur Radio Frequenz Id

[4744 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 050

Service Umwelt und Verpackung

Handel testet volle Bandbreite an Leergut-Geräten

Testinstallationen auch mit Toshiba Tec und Tectron - Maßgeschneiderte Lösungen

Frankfurt, 3. November. Der Handel testet Einweg-Rücknahmeautomaten in voller Breite. So sind auch die Anbieter Toshiba Tec/Bevesys sowie der Spezialanbieter Tectron jenseits der Praxistests der Deutschen Pfandsystem (DPG) GmbH mit Installationen im Feld

[1619 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 026

IT und Logistik

Rewe wirbt bei Industrie für RFID

Lieferanten-Meeting: Erstes "Innovationsforum" der Kölner will Geschäftspartner überzeugen - Gemeinsame Prozessoptimierung

Köln, 15. September. Im Rahmen eines "Innovationsforums" lud die Rewe-Gruppe am Mittwoch 180 ausgewählte Lieferanten nach Köln, um sie für den gemeinsamen Einsatz der RFID-Funktechnik zu gewinnen. Nestlé schickt bereits mit Funketiketten versehene Palett

[4717 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 050

Personalien

Marketing und Marken Der Hersteller von Hörsystemen, Audio Service in Herford, ernennt Claas Eimer zum Marketingleiter. Ab sofort übernimmt der 37-Jährige sämtliche Kommunikations- und Werbemaßnahmen sowie die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Unter

[8157 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Toshiba stellt Qualität und Innovation in den Vordergrund

Europaweite Markenoffensive geht in die heiße Phase / Endkundenkampagne mit Oliver Bierhoff startet im September

Der Elektronikriese Toshiba erhöht den Werbedruck in den Printmedien. In der kommenden Woche läutet das Unternehmen die heiße Phase seiner europaweiten Markenkampagne ein, die im Juni mit ersten Anzeigenschaltungen gestartet war. Hierzulande steht dafür i

[2496 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 031

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Antenne Bayern vertraut auf FJR: Die Münchner Agentur Fahrnholz & Junghanns & Raetzel (FJR) hat den Werbeetat von Antenne Bayern gewonnen. FJR wird die Frühjahrskampagne für den privaten Radiosender entwickeln. Zu sehen sind die Motive ab Februar in For

[1783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 017

Marketing und Marken

Kampf um die Markenpräsenz

Hersteller entwickeln exklusive und co-gebrandete Mobiltelefone für Netzbetreiber / Startschuss für Kampagnen

Der Ruf der Mobilfunker nach exklusiven und gebrandeten Handymodellen wird immer lauter. Nachdem japanische Hersteller wie Sharp, NEC und Toshiba dazu übergegangen sind, auf die individuellen Anforderungen der Netzbetreiber einzugehen und diesen ein promi

[6063 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 004

Nachrichten

MARKTFORSCHUNG Brand-Trak-Studie von PC Professionell ermittelt Bekanntheit von IT-Marken in Deutschland

Dell hängt die Konkurrenten ab

MÜNCHEN / Dell ist die bekannteste Marke im Bereich der Desktop-PCs und Notebooks. Dies ist das Ergebnis der dritten Welle der Brand-Trak-Studie, die das Ingolstädter Marktforschungsinstitut Sophus im Auftrag der Computerzeitschrift "PC Professionell" dur

[2412 Zeichen] Tooltip
Medion abgeschlagen - Die bekanntesten PC-Hersteller - in Prozent der Befragten nach ungestützter Markenbekanntheit

Kopf-an-Kopf-Rennen - Die bekanntesten Notebook-Hersteller - in Prozent der Befragten nach ungestützter Markenbekanntheit
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 046

Journal Nonfood

High Tech für die Massen

PC-Großaktionen bei Aldi, Lidl & Co. machen dem traditionellen Fachhandel und seinen Marken das Leben schwer. Die Protagonisten des Aktionsgeschäfts wie Medion, 4mbo, Actebis oder Gericom setzen unverdrossen auf Wachstum - vor allem jenseits der deutschen Grenzen. Von Dirk Dietz

[11724 Zeichen] € 5,75

 
weiter