Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 020

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    Grabarz & Partner versteckt den Frosch für Ikea Grabarz & Partner setzt in einem 25-Sekünder für Ikea das Aufbewahrungsmöbel Expedit in Szene. Der TV-Spot zeigt einen kleinen Jungen, der mit einem grünen Frosch auf dem Wohnzimmertisch spielt. Als die Mu

    [3261 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 026

    Agenturen

    Syndicate findet Anschluss

    Packaging-Agentur geht Partnerschaft mit Mormedi in Spanien ein

    Die Hamburger Agentur Syndicate Brand- and Corporate Design und der Madrider Design-Dienstleister Mormedi haben eine Zusammenarbeit auf Projektbasis beschlossen. Syndicate-Vorstandsmitglied Heiko Hinrichs und Mormedi-Inhaber Jaime Moreno kennen sich aus

    [959 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 037

    Agenturen

    Werbefestivals auf Expansionskurs

    ADC baut aus, GWA plant neuen Wettbewerb und Spotlight soll im Europapark zu Deutschlands größtem Werbefilmfestival werden Mit einer für Werbeveranstaltungen ungewöhnlichen Location und einem begleitenden Rahmenprogramm will sich das einst regionale

    Während die Branche dem in wenigen Wochen erscheinenden Kreativranking entgegenfiebert, stellen die Festivalveranstalter bereits die Weichen für die kommenden Jahre. Die wohl überraschendsten Pläne hat Spotlight-Veranstalter Peter Frey gerade aus dem Hut

    [5266 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 038

    Agenturen

    Filmproduktion Neue Sentimental will weiter wachsen

    Pfeiler USA wird ausgebaut

    Frankfurt / Auf eine konsequente Wachstumsstrategie in Europa und vor allem in den USA setzt die Neue Sentimental Film in diesem Jahr. Nachdem mehrere Top-Regisseure exklusiv und langfristig verpflichten werden konnten, sei das Unternehmen nun einen wicht

    [1644 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 054

    Agenturen

    Organisation Customer Relationship Management treibt die Restrukturierung des Dienstleistungsangebots zu integrierten Services voran

    Agenturen outen sich als eifrige Baumeister

    Der immer schärfer werdende Wettbewerb zwingt die Agenturen zu rigorosen Umstrukturierungen.

    Frankfurt / Jeder Agenturmanager muss heute wohl auch ein Bauherr sein. An Deutschlands Top-Adressen in Sachen Werbung und Kommunikation sind Planer und Architekten am Werk, die ihr Leistungsspektrum durch das Einziehen neuer Dächer, durch Um- und Anbaute

    [12246 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 034

    Agenturen

    Bilanz Mit strategischer Planungs-Kompetenz schaffte die Frankfurter Agentur J. Walter Thompson im vergangenen Jahr erfolgreiches Neugeschäft

    Gimmicks versenden genügt nicht mehr

    JWT will den Ansatz der Strategischen Planung als Motor für erfolgreiches Neugeschäft nutzen.

    HORIZONT: 1999 ist für JWT Deutschland das erfolgreichste Geschäftsjahr seit der Gründung der deutschen Büros. Und das, obwohl die Agentur seit mehr als zwölf Monaten ohne Deutschlandspitze dasteht. Wofür brauchen Sie eigentlich noch einen Deutschland-Che

    [15141 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 038

    Agenturen

    Schweiz Mit neuem Management befindet sich die Agentur JWT, Hostettler, Fabrikant aufErfolgskurs

    Der Werbe-Phoenix aus der Asche

    In nur einem Jahr schaffte das Zürcher JWT-Büro den Turnaround von derAbstiegs- in die Gewinnzone.

    Zürich / Die Schweizer Agentur JWT, Hostettler, Fabrikant steht für eineder spektakulärsten Entwicklungen in jüngster Zeit: Innerhalb von nur einem Jahrverdoppelte sich die Mitarbeiterzahl, mit einem Plus von mehr als 35 Prozentzählte die Agentur 1998 zu

    [8830 Zeichen] € 5,75