Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 015

Agenturen

Jahresrückblick 2010

Chronik 2010: Personalien, Gründungen und Etatwechsel

Januar Jung von Matt gründet Brand Activation. Aperto übernimmt Plantage. Paul Remitz wird Deutschland-Chef von Mediacom. Februar Ermittlungen gegen Zum goldenen Hirschen. Vorwurf: Missbrauch der Kurzarbeiterregelungen. Oliver Voss gründet eigene Agentu

[1978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 020

Agenturen

Ogilvy gewinnt sechs BoBs

Kommunikationsverband kürt die besten B-to-B-Kampagnen 2009

Die Frankfurter Agentur Ogilvy knüpft an ihren Vorjahreserfolg an und überzeugt erneut beim Best of Business-to-Business Award (BoB). Das Team sicherte sich zweimal Gold für "Kopf & Bauch - die Kapitel der Balance" (Kunde: HMD Druck) und " Hopenhagen" (S

[1274 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 022

Agenturen

NACHRICHTEN

Ogilvy in Düsseldorf verteidigt Etat von Du darfst Der alte und neue Betreuer der Unilever-Marke Du darfst heißt Ogilvy Düsseldorf. Die Agentur konnte sich in einem Pitch durchsetzen und die nun seit drei Jahren bestehende Zusammenarbeit fortsetzen. Im

[2696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 018

Agenturen

NACHRICHTEN

ID Media muss Insolvenz anmelden Die börsennotierte Online-Agentur ID Media ist zahlungsunfähig. Das Berliner Unternehmen wollte Anfang der Woche einen Insolvenzantrag stellen. Grund sind unter anderem Auftragsstornierungen. Vorstand Franz Klose, der da

[2671 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 024

Agenturen

S&F kommt gut in Gang

Agentur gewinnt Iglo und und bleibt Partner von Fujitsu Siemens

Gelungener Auftakt für Scholz & Friends (S&F). Das Hamburger Büro hat den Etat der Tiefkühlkostmarke Iglo gewonnen. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch gegen Etathalter Ogilvy sowie BBDO und McCann. Die neue Kampagne soll im Frühjahr starten. Der Auft

[1338 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 024

Agenturen

Bilanz Das 1. Halbjahr 2003 lief für die deutschen Kommunikationsdienstleister durchwachsen / Kaum ein Agenturchef rechnet mit Wachstum

Werber sehen noch keine Trendwende

Für 2003 erwarten die Agenturen eine Nullrunde. Ihre Hoffnung: Im nächsten Jahr wird alles besser.

Frankfurt / "Wir liegen voll im Plan" oder die "Agentur läuft stabil" sind die Lieblingsformulierungen, mit denen die Chefs der Top-20-Werbeagenturen das Geschäftsjahr 2003 beschreiben. So wie es derzeit aussieht, werden sie selbst bescheidene Ziele nur m

[8631 Zeichen] Tooltip
Stagnation prägt das Geschäftsjahr 2003 der Top-10-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 031

Agenturen

Nachwuchs Juniortexter wollen ihre Kräfte mit Ogilvy & Mather messen

WBS Texterschule eröffnet Kreativ-Fehde

Frankfurt / Das Duell kann beginnen: Mit dem symbolischen Werfen des Fehdehandschuhs forderte die Frankfurter WBS Texterschule vergangene Woche die Werbeagentur Ogilvy & Mather zu einem kreativen Wettstreit heraus. Der Modus: Teams von beiden Seiten solle

[1340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 026

Agenturen

ETAT NEWS

• FCB Berlin betreut "FTD": Die Berliner FCB-Dependance hat mit der "Financial Times Deutschland" einen Neukunden gewonnen. Die Zeitung hat die Agentur mit der Konzeption einer Inserentenkampagne beauftragt. Das Kommunikationspaket umfasst Anzeigen und Be

[2173 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 023

Agenturen

UMFRAGE Agenturen kämpfen erbittert um jeden Etat / Vorsichtige Personalpolitik / Zuverlässige Prognosen sind fast unmöglich

Von Wachstum redet kaum noch jemand

Nach einem mäßigen Jahr 2001 trifft die Werbekrise die Agenturen jetzt mit voller Wucht

Frankfurt Die Agenturchefs der Top-50-Agenturen haben ihre Wachstumshoffnungen für dieses Jahr deutlich zurückgeschraubt. Bis auf wenige Ausnahmen bewegen sich ihre Prognosen für die Horizont-Halbjahresumfrage zwischen 1 und 5 Prozent Plus. Viele Agenture

[6986 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 048

Agenturen

GALERIA

Schwarzer Humor, blaue Karpfen und gelbe Cracker - die nationalen und internationale Kampagnen in Print, TV und Kino

[2614 Zeichen] € 5,75

 
weiter