Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Beilage Nonfood Trends 02/08 Seite S058

Design

Form follows Marketing

Das Design bestimmt das Bewusstsein - oder bestimmt das Sein das Design? Mit dem Design ist es so: Erst ist es nur Idee, dann ist es konkret und gehört zum Sein. Innovatives Design von Produkten wird vom Marketing beeinflusst und wirkt stilbildend. Über Unternehmen und Jahrzehnte hinweg.

[11927 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 049

Design

Syndicate forciert das Neugeschäft

Syndicate kann zwei Etatgewinne verbuchen: Das Bühler Pharmaunternehmen Glaxo Smith Kline hat nach einem Pitch die Hamburger CD-Agentur beauftragt, ein neues Verpackungskonzept für das Dr.-Best-Zahnbürsten-Sortiment zu realisieren. Erste Entwürfe der Desi

[610 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 037

Design

Siemens und Alessi werben gemeinsam

Siemens bringt das in Kooperation mit dem italienischen Designunternehmen Alessi entwickelte schnurlos Festnetztelefon "Il telefono Alessi" (Horizont 17/2003) Ende September in den Handel. Das Gerät soll nicht nur in Elektronikfachgeschäften, sondern auch

[535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 046

Design

Management Die Berliner CD-Agentur Meta-Design erweitert Vorstand und Management Board / Etatgewinne lassen hoffen

Strategie rückt in den Fokus

Uli Mayer-Johanssen ist zuversichtlich. "Unsere Hoffnungen haben sich im Wesentlichen erfüllt", gibt die Chefin von Meta-Design zu Protokoll. Erfolgreiche Pitches wie der Gewinn der Etats von RWE und Otto, Siemens und Gothaer Versicherungen lassen keinen

[5054 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 038

Design

Enterprise entwickelt Logos für Siemens

Die Hamburger CD- und Packaging Agentur Enterprise ist damit beauftragt, die Produktlogos der Zugklassen Velaro und Desiro von Siemens Transportation Systems zu entwickeln. Die neue Hochgeschwindigkeitsplattform Velaro soll sich zunächst im Einsatz auf de

[528 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 057

Design

Siemens und Alessi planen Kooperation

Der Siemens-Konzern will mit dem italienischen Design-Haus Alessi zusammenarbeiten. Die Unternehmen planen, im August ein schnurloses Telefon unter dem Namen "Il Telefono Alessi" auf den Markt zu bringen. Die elektronischen Teile würden in Deutschland, da

[540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 066

Design

Branding Starke Brands sind glaubwürdig und prägen sich ins kollektive Gedächtnis ein / Auf der Suche nach Authentizität

Das Versprechen der Marke

Bereits Hans Domizlaff, der Urvater deutschen Marketings, wusste, dass es zur Schaffung starker Marken eines glaubhaften Markenversprechens und einer disziplinierten Markenführung bedarf. Starke Marken, das erweist sich im globalen Wettbewerb deutlich, be

[8718 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 049

Design

Sound-Design Tonsalat oder Corporate Sound? Die Berliner CI-Agentur Meta-Design entwickelt den Klang der Marke Siemens

Eine Melodie für alle Medien

Der Ton macht nicht nur die Musik: Auch über den Erfolg von Unternehmen und Produkten kann er entscheiden. So erwies sich ein besonders guter, aber leiser Rasierer des Kronberger Elektrogeräte-Herstellers Braun überraschend als Flop. Albrecht Jestädt, der

[4634 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 050

Design

Chronik 2002: Auftritte, Ausfälle und Abschiede

• Januar: Möbelgipfel am Rhein: Die Branche trifft sich zum 45. Mal in Köln. Das Magazin "Form" schlüpft unter das Dach von Bertelsmann. • Februar: Siemens will den Kreativ-Nachwuchs fördern und bringt das Designlab in München an den Start. • März: Be

[2757 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 046

Design

Möbelmarkt Das Designstudio Wiege tüftelt bereits heute am Büro von übermorgen / Mit Visionen neue Märkte erschließen

Von der Krise in den Cyberspace

Die Farben sind dezent, die Formen zurückhaltend: Auf den ersten Blick ist das Büro der Zukunft nichts weiter als ein Ensemble funktionaler Tische und Stühle. «Je vertrauter das Mobiliar, desto einfacher ist der Zugang zu den neuen Technologien», weiß Mic

[5441 Zeichen] € 5,75

 
weiter