Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 014

    Marketing

    Ohne weibliche Chefs geht es nicht

    Telekom, WDR und HVB zeigen, wie Frauenförderung aussehen kann / Erste Frauen ziehen in die Dax-Vorstände ein

    In der Kommunikationsbranche arbeiten mehrheitlich Frauen. Der Aufstieg ins Top-Management bleibt meist ihren männlichen Kollegen vorbehalten. Eine Gefahr im War for Talents. Ob kräftiges Schütteln hilft? Fakten helfen bislang nicht: Studien wie "Women

    [6691 Zeichen] Tooltip
    Frauen in europäischen Aufsichtsräten

    Wunsch und Wirklichkeit

    Einkommensvergleich EU - Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 016

    Marketing

    Die Meister der Marke

    Best Brands 2010: Google, Samsung, Lego und Henkel gewinnen das renommierte Ranking / Stringente Markenführung

    Zum siebten Mal werden die Best Brands verliehen. Das Markenranking basiert auf der Kombination von Image und wirtschaftlichem Erfolg. Beides gab es in der Krise nur selten. Auf den ersten Blick vereint dieses Quartett nichts. Keine gemeinsamen Wurzeln,

    [9636 Zeichen] Tooltip
    Best Brands 2010 ? die Top 10 auf einen Blick
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 014

    Marketing

    EXKLUSIV TOPMARKEN

    Aldi erobert Top 100 der Markenwelt

    Millward Brown veröffentlicht Ranking der wertvollsten Marken der Welt / Google steht unangefochten an der Spitze

    Sie sind drin, neun deutsche Marken. Siemens, SAP, T-Mobile, BMW, Porsche und Mercedes platzieren sich unter den 100 wertvollsten Marken der Welt. Erstmals dabei sind DHL, Nivea und Aldi. Theo und Karl Albrecht sind dort, wo Josef Ackermann gerne wäre -

    [2994 Zeichen] Tooltip
    Die 20 Top-Aufsteiger 2009 - Steigerung des Markenwerts in Prozent

    Honda verliert am wenigsten - Wertentwicklung von Automarken

    Google steigert Markenwert erneut - Die 70 wertvollsten Marken der Welt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 048

    Marketing

    "Langfristige Imagekommunikation ist derzeit out"

    Frank-Michael Schmidt, CEO von Scholz& Friends, über die Orientierungsfunktion von Marken und effiziente Werbung in Krisenzeiten

    Berlin/Hamburg. In der Krise regiert der Rotstift. Controller kürzen Etats und fordern einen effizienteren Einsatz der Werbegelder. Performanceorientiertes Marketing lautet das Gebot der Stunde. Die LZ sprach mit dem Werbestrategen Frank-Michael Schmidt

    [8179 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 014

    Marketing

    "Champion der Profitabilität"

    Barbara Schädler, Fujitsu-Siemens-Marketingvorstand, über die Neuausrichtung des Konzerns / Weiterhin Consumer-Angebote

    Marketing in Zeiten der Veränderung ist eine spannende Aufgabe, findet Barbara Schädler, CMO von Fujitsu Siemens. Nachdem Siemens 2009 aus dem Joint Venture aussteigen wird, stellt der noch deutsch-japanische IT-Konzern die Weichen neu. Im exklusiven HOR

    [10328 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 017

    Marketing

    Kommunikation aus einem Guss

    Ungeachtet der Diskussion um seine Zukunft krempelt Fujitsu Siemens sein Marketing um / Einheitliche Plattform für alle Produkte

    Fujitsu Siemens bündelt seine Werbeaktivitäten auf einer Plattform. Statt werblicher Vielfalt setzt das Unternehmen künftig auf einheitliches Auftreten seiner Produkte und Angebote. Uniformität ist nicht gerade das, wofür die IT-Branche steht. Bunt, manc

    [3857 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 018

    Marketing

    Mittelständler mögen VW

    IPM4-Studie: Unternehmen wollen 159 Milliarden Euro investieren

    Konjunkturflaute, Marktdepression. Während diese Schlagworte derzeit unter deutschen Ökonomen kursieren, kann beim deutschen Mittelstand und Einzelhandel von negativer Stimmung keine Rede sein: Für die nächsten beiden Jahre planen mittelständische Untern

    [2275 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 013

    Marketing

    Werbegespräche mit 140 Zeichen

    Unternehmen stärken durch Micro-Blogging-Dienste die Mundpropaganda / Potenziale für den Abverkauf

    Auf der Suche nach dem Dialog mit dem Kunden entdecken Unternehmen Echtzeit-Applikationen im Web als Experimentierfeld. Doch noch bleiben viele Chancen ungenutzt.

    [6703 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 042

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    Impulskauf forcieren: Markenübergreifend liefert InBev Deutschland zusätzlich zum erfrischenden Biergenuss den passenden salzigen Knabber-Spaß. Ab der 18. Kalenderwoche wird in zahlreichen Aktionsgebinden der Marken Hasseröder, Diebels, Löwenbräu und Haa

    [2553 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 020

    Marketing

    AUF- UND ABSTEIGER

    + Hans-Christian Schwingen: In diesem Fall scheint die Formulierung "eine neue Herausforderung" keine leere Floskel zu sein. Denn bei der Deutschen Telekom, wo Hans-Christian Schwingen neuer Leiter Marketing-Strategie und Marken-Management ist, geht es w

    [3178 Zeichen] € 5,75