Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 6

Nachrichten

Siemens hält Ogilvy & Mather die Treue

Frankfurter Niederlassung übernimmt die Leadrolle / Entscheidung im Allianz-Pitch ist noch nicht gefallen

Es war einer der meistbeachteten Pitches der vergangenen Monate. Jetzt ist die Entscheidung gefallen: Im Rennen um die Werbe-Millionen für die weltweite Corporate-Kampagne von Siemens hat sich nach Informationen von Horizont der Etathalter Ogilvy & M

[2020 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 006

Nachrichten

Siemens hält Ogilvy & Mather die Treue

Frankfurter Niederlassung übernimmt die Leadrolle / Entscheidung im Allianz-Pitch ist noch nicht gefallen

Es war einer der meistbeachteten Pitches der vergangenen Monate. Jetzt ist die Entscheidung gefallen: Im Rennen um die Werbe-Millionen für die weltweite Corporate-Kampagne von Siemens hat sich nach Informationen von Horizont der Etathalter Ogilvy & Mathe

[2020 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 9

Nachrichten

Heimat überzeugt Siemens

Nach einjähriger Projektarbeit wird das Hamburger Büro Leadagentur für die Hausgerätemarke

Die Agentur Heimat Hamburg kann sich über einen attraktiven Neukunden freuen. Die rund 40 Mitarbeiter starke Mannschaft um die drei Chefs Jo Marie Farwick, Tobias Jung und Mathias Stiller wird neue Leadagentur von Siemens Hausgeräte. Die Entscheidung

[3377 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 009

Nachrichten

Heimat überzeugt Siemens

Nach einjähriger Projektarbeit wird das Hamburger Büro Leadagentur für die Hausgerätemarke

Die Agentur Heimat Hamburg kann sich über einen attraktiven Neukunden freuen. Die rund 40 Mitarbeiter starke Mannschaft um die drei Chefs Jo Marie Farwick, Tobias Jung und Mathias Stiller wird neue Leadagentur von Siemens Hausgeräte. Die Entscheidung fie

[3377 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 5

Nachrichten

M&C Saatchi holt Siemens-Etat

Berliner Agentur realisiert Kampagne für die Sparte Rail Systems

Die Agentur M&C Saatchi kommt mit dem Siemens-Konzern ins Geschäft. Das Team um Managing Director Dominik Tiemann hat sich den Etat der Division Rail Systems aus dem Bereich Infrastructure & Cities gesichert. Dort bündelt Siemens sein Angebot an Fahr

[1931 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 005

Nachrichten

M&C Saatchi holt Siemens-Etat

Berliner Agentur realisiert Kampagne für die Sparte Rail Systems

Die Agentur M&C Saatchi kommt mit dem Siemens-Konzern ins Geschäft. Das Team um Managing Director Dominik Tiemann hat sich den Etat der Division Rail Systems aus dem Bereich Infrastructure & Cities gesichert. Dort bündelt Siemens sein Angebot an Fahrzeug

[1931 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 010

Nachrichten

Bilanz Drittgrößte Agenturgruppe Deutschlands macht ein Minus von 7,8 Prozent / Hoffnung auf leichtes Plus

Publicis verbucht Umsatzrückgang

Frankfurt / Die Konjunkturflaute ist nicht spurlos an der deutschen Publicis-Gruppe vorübergegangen: Der Honorarumsatz bei Deutschlands drittgrößtem Werbedienstleister ging im Krisenjahr 2002 um 7,8 Prozent auf 125,4 Millionen Euro zurück. Dennoch zeigt s

[3024 Zeichen] Tooltip
Werbeagenturen bleiben die Nummer 1 - Umsatzsplit 2002 nach Agenturbereichen, in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 004

Nachrichten

MECH erhält den Etat von Siemens Cordless

Berlin / Die McCann-Erickson-Agentur MECH hat ein zusätzliches Budget des Kunden Siemens erhalten. Die Berliner sollen für den Geschäftsbereich Siemens Cordless (schnurlose Telefone) eine weltweite Kampagne entwickeln. Die Etathöhe liegt im zweistelligen

[523 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 004

Nachrichten

Neugründung Ausbau in Hamburg und Erlangen

Publicis stärkt Standorte

Hamburg / Die Agenturgruppe Publicis geht in der Hansestadt mit einem neuen Angebot an den Start. In einem so genannten Brand Selling House werden die Agenturen Publicis Dialog, die Akquisition Publicis Promotion & Event (ehemals: VPS Event- & Promotionko

[1325 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 010

Nachrichten

Sozialkampagne Die Initiative Step 21 will Jugendliche für Toleranz und Verantwortung begeistern

Kids sollen Gemeinsinn lernen

Berlin / Erstmals startet die Jugendinitiative Step 21 eine bundesweite Werbekampagne. Damit will die gemeinnützige Gesellschaft, hinter der die Unternehmen Daimler-Chrysler, Bertelsmann und Siemens stehen, Jugendliche für Toleranz, Verantwortung und Zivi

[3299 Zeichen] € 5,75

 
weiter