Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Marken-Award Reader's Digest ermittelt Markenvertrauen

    Pegasus prämiert Marken

    Stuttgart / Bereits zum dritten Mal hat die Zeitschrift "Reader's Digest" mit der Studie "Reader's Digest European Trusted Brands" die vertrauenswürdigsten Marken in 18 Ländern Europas ermittelt. Neu im Club der Marken-Gewinner für den Pegasus Award sind

    [1620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Ein Dialog für die Umwelt

    Fünf Unternehmen gründen mit Pius Arbeitsgemeinschaft für ökologisches Produktdesign

    BAD MÜNDER Überzeugungsarbeit leisten, Verbraucher sensibilisieren und gemeinsam im Zeichen des Umweltschutzes handeln ist eine Maxime der "Partner im Umweltschutz", kurz Pius, zu denen sich die Unternehmen AEG Hausgeräte, Loewe Opta, Micro Compact Car (M

    [2685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Unternehmen fordern Miles & More für Firmenkonten

    FRANKFURT Nachdem die Bundesregierung beschlossen hat, Vielfliegerrabatte, die einen Freibetrag von 2400 Mark übersteigen, zu besteuern und Lufthansa für ihre Miles & More Kunden den Kostenausgleich übernimmt, werden erneut Forderungen an die Kranichlinie

    [655 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Expo schlittert in nächste Krise

    Managementwechsel droht / Sponsoren halten sich zurück

    HANNOVER Nachdem das neue Expo-Management die Lage endlich in den Griff zu bekommen schien, gingen nach einem Krisenbericht in der "Wirtschaftswoche" in Hannover wieder die roten Lampen an. Bereits gewonnene Sponsoren demonstrieren allerdings Gelassenheit

    [1741 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Expo demonstriert Größe

    Expo 2000 startet Werbung für Großereignis / Sponsorenakquise mit ersten großen Erfolgen

    HANNOVER Die Expo 2000 beginnt exakt vier Jahre vor der Eröffnung der Weltausstellung mit dem ersten klassischen Werbeauftritt. Die Anzeigenkampagne will dabei vor allem die Bedeutung und Größe der Veranstaltung kommunizieren und verzichtet auf die Darste

    [1905 Zeichen] € 5,75