Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 006

    Nachrichten

    Siemens hält Ogilvy & Mather die Treue

    Frankfurter Niederlassung übernimmt die Leadrolle / Entscheidung im Allianz-Pitch ist noch nicht gefallen

    Es war einer der meistbeachteten Pitches der vergangenen Monate. Jetzt ist die Entscheidung gefallen: Im Rennen um die Werbe-Millionen für die weltweite Corporate-Kampagne von Siemens hat sich nach Informationen von Horizont der Etathalter Ogilvy & Mathe

    [2020 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 004

    Nachrichten

    S&F realisiert Werbung für Siemens-Hausgeräte

    Hamburg / Die Hamburger Sholz & Friends-Niederlassung sicherte sich nach einem Pitch den Gesamtetat von Siemens Hausgeräte. Das Budget umfasst klassische Werbung, Verkaufsförderung und Verkaufsliteratur. Zudem wird Scholz & Friends ab 1. Juli als internat

    [521 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Starke Bilder in emotionalem Auftritt

    Eine europaweite Imagekampagne hat Siemens zu Jahresbeginn gestartet. Die von Ogilvy & Mather in Frankfurt entwickelten emotionalen Motive thematisieren die verschiedenen Unternehmensbereiche wie Energie, Transport, Medizin und Kommunikation. Geschaltet w

    [389 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Public Affairs Zweites Euro-Budget für Publicis-Gruppe

    Publicis gewinnt Euro-Etat

    Frankfurt / Die «Aktionsgemeinschaft Euro», zusammengesetzt aus Bundespresseamt, Europäischer Kommission und Europäischem Parlament, hat sich entschieden: Den Etat für die Informationskampagne zur Einführung des Euro-Bargelds in Deutschland erhält Publici

    [1669 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Ogilvy & Mather sichert sich Etat von Siemens

    Frankfurt / Siemens hat Ogilvy & Mather seinen millionenschweren Etat für den Bereich Information & Communication Mobile anvertraut. Damit konnten die Frankfurter Werber ihre Arbeit für den Münchner Konzern weiter ausbauen. Vor einem Jahr hatte sich O&M d

    [566 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 006

    Nachrichten

    O&M mit zweistelligem Zuwachs

    Nach zwei mageren Jahren nun Umsatzwachstum um 12,1 Prozent/Ogilvy Healthcare und Ogilvy One legten deutlich zu

    FRANKFURT Die deutsche Ogilvy & Mather-Gruppe nimmt wieder deutlich Fahrt auf. 1998 konnte sie 12,1 Prozent Umsatzplus verbuchen. Für 1999 strebt Chairman Lothar S. Leonhard ein Wachstum um 10 Prozent an. Mit Equivalent Billings von 850,9 Millionen Mark

    [3320 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75