Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 016

Nachrichten

Kampagne der Woche

Saug's noch einmal

Staubsauger. Wohl mit eines derjenigen Güter, für die es am schwierigsten ist, kreative Werbung zu machen. Kein «Wow, ist der klasse, kann ich mir den mal leihen»-Effekt können sich die Kreativen bei ihren Kollegen vom Auto-Etat ausleihen. Das funktionier

[1679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 010

Nachrichten

Damm löst Rempen bei Siemens Hausgeräte ab

FRANKFURT Ab dem Jahr 2000 übernimmt die Frankfurter Agentur Damm den Etat für Siemens Hausgeräte. Damit endet die elfjährige Zusammenarbeit mit Rempen & Partner in Düsseldorf. Die Entscheidung fiel ohne Pitch. "Wir sind auf Damm zugegangen, denn wir kenn

[604 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 006

Nachrichten

Siemens surft mit Serviceplan

Internationale Imagekampagne für Siemens Business Services

MÜNCHEN Nach einem Screening sicherte sich Serviceplan den siebenstelligen Etat der Siemens Business Services und zeigt jetzt erste Motive der internationalen Printkampagne. Nach dem Etatgewinn von Siemens Computer Systems zu Beginn des Jahres (Horizont

[1346 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 004

Nachrichten

Grelles Cybermotiv für Siemens

Rempen & Partner kreiert Kampagne mit Innovationscharakter

DÜSSELDORF Für Siemens Hausgeräte, München, hat Rempen & Partner eine Kampagne entwickelt, die mit grellen Farben das "Vorher-Nachher-Prinzip" auf den Kopf stellt. "Wir wollten die Siemens-typische Innovationskraft auch in unserer neuen Kampagne visuell

[1336 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 006

Nachrichten

Siemens integriert PC-Geschäft

Zwei Kampagnen begleiten Umfirmierung des PC-Geschäfts von Siemens Nixdorf, das mit Telekommunikation verschmilzt

MÜNCHENDie Siemens AG strukturiert ihr PC-Geschäft um und will es künftig nur noch unter dem Namen Siemens vermarkten. Das soll in der nächsten Zeit mit zwei Kampagnen der Öffentlichkeit bekanntgemacht werden. Den bisherigen Absender Siemens Nixdorf wird

[3384 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 010

Nachrichten

Publicis MCD gewinnt Etat für Siemens-Dachauftritt

ERLANGEN Die Agentur Publicis MCD, Erlangen, konnte sich den Etat für eine neue Dach-Kampagne des Bereichs Energieverteilung und -übertragung (EV) der Siemens AG sichern. In der Wettbewerbspräsentation um das internationale Budget setzte sich Publicis MCD

[685 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 012

Nachrichten

Londoner Agentur gewinnt Euro-Budget von Toshiba

LONDON Toshiba Europe hat nach einer Wettbewerbspräsentation der Londoner Agentur Duckworth, Finn, Grubb, Waters den Zuschlag für eine europäische Markenkampagne gegeben. Unterlegene des Pitchs waren FCB, Paris, und Hakuhodo, Düsseldorf. Ex-Etathalter Rem

[505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 010

Nachrichten

Wysiwyg gewinnt Auftrag für Homepage von Sony

KÖLN Die Düsseldorfer Multimedia-Agentur Wysiwyg hat von Sony Europe, Köln, den Auftrag zur Gestaltung der Homepage des Unternehmens erhalten. Die Website soll bereits in Kürze gelauncht werden und fungiert als Dach für die unterschiedlichen Produktsparte

[600 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 010

Nachrichten

Partnerschaft als Prinzip

Campus-Netz konnte bereits Steelcase Strafor gewinnen / Weitere Pitches stehen vor der Tür

DÜSSELDORF Effizienz, Flexibilität, vernetztes Denken und anspruchsvolle Kreation hat sich Campus auf die Fahnen geschrieben. Und Partnerschaft soll großgeschrieben werden. "Unsere Mission ist es, Mehrwert zu schaffen, ohne weitere Kosten zu verursachen

[2221 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 006

Nachrichten

Siemens überprüft ihre Kommunikationslinie

MÜNCHEN Die Münchener Siemens AG trifft derzeit letzte Vorbereitungen für eine Wettbewerbspräsentation um eine neue Kommunikationsstrategie und die Feier des 150jährigen Firmenbestehens. Zur Präsentation aufgefordert sind die Siemens-Agenturen Publicis MC

[666 Zeichen] € 5,75

 
weiter